God of War 3: "Kratos sollte zuerst ein kleiner Elf sein."

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Man ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Jemand soll mir sagen ob God Of War Ultimate Edition nach Deutschland kommt ! :ugly:
Habe die ganze Nummer mit den Besch....... kommentare der Spielmacher satt ! :autsch:
Wir wissen das das Spiel sehr gut wird,wir wissen das ihr kreative Köpfe seit, wir wissen das ihr
bla,bla,bla. :motz:
Wir wollen endlich das Spiel spielen und denn Untergang des Zeus sehen .:evil:
Und das bitte in Ultimate Edition.
 
Ein kleiner Elf der seine Gegner mit bloßen händen in stücke reist. WTF?:ugly:
 
nen blinder mönch der sich gegen den mit dem teufel einen pakt geschlossenen dalai lama stellt, und dabei dalais kleines kind, ihm entrissen im rucksack hat, seinen späteren erzfeind und noch-ziehsohn^^…wär doch geil
 
Andere Entwürfe waren etwa ein geflohener Sklave oder ein "blinder Mönch, der ein Baby trägt".

WTF?...ganz ehrlich, zweiteres hätte ich echt mal gern in Aktion gesehen. Macht irgendwie neugierig...:D

Jaffe hat bereits angekündigt, dass sein nächstes Spiel sich irgendwo zwischen God of War und Calling All Cars (einem Action-Rennspiel) bewegen wird,

Ich hoffe zu tiefst, dass er damit ein neues Twisted Metal meint...Gerüchte lassen zumindest schon mal darauf schliessen.

Jaffe bestätigt Twisted Metal? by play3.de
 
ich hätte ja wirklich gern ein god of warcraft für die ps3^^ statt ragnarok und dem lichkönig würds dann mit 39 spartanern im schlepptau gegen medusa und zeus in den olymp gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mönch mit Baby?! Vielleicht hätt' er's ja als Waffe einsetzen können. Wie einen Bumerang oder ein Nunchaku maybe.
 
Mönch mit Baby?! Vielleicht hätt' er's ja als Waffe einsetzen können. Wie einen Bumerang oder ein Nunchaku maybe.

"BLINDER Mönch mit Baby",
muss ich mich dafür rechtfertigen wenn ich die Vorstellung, dass ein blinder Mönch ein Baby als Waffe benutzt lustig finde xDD

scheiße ey xD
 
Die ultimative Waffe des BLINDEN Mönchen - Die verschissene Windel des Untergangs ggg
 
Kratos als kleiner Elf mit grüner Mütze und Spitzohren der den Olymp stürmt um Prinzess....., ich glaub das hätte Ärger gegeben. Aber als blinder Mönch, am besten aus der Egoperspektive mit einem heulenden Baby als Gefahrenmelder, daß wäre eine Herausforderung mit einer Bewerbung als schwerstes Spiel aller Zeiten. Und die Grafik wäre echt kein Hammer gewesen.:hoch::D
 
Zuletzt bearbeitet:
echt glück gehabt das er nun so ist wie er ist, der gute alte kratos.ich finde nämlich das er richtig charakter hat.ich hab schon frühere concept arts zu kratos gesehen, da waren wirkliche o815-söldner/soldaten-assis dabei.es gab aber auch einen entwurf in dem er anstatt rote streifen, blaue streifen hatte, das sah gar nicht mal so übel aus.
aber ein kleiner fieser elf, das toppt alles:ugly:.ich hab jetzt link vor meinem geistigen auge wie er das auge eines zyklopen rausreißen will...
 
Die ultimative Waffe des BLINDEN Mönchen - Die verschissene Windel des Untergangs ggg

OMG WTF???? xDDDDD

Oh man. Man gut sie haben Kratos so gemacht wie er jetzt ist^^ So gefällt er mir am besten. So ein kleiner Elf der alles kaputthaut hätte doch leicht unglaubwürdig gewirkt vor allem wenn es so eine fette Hydra plattmacht.
 
Ein blinder Mönch der ein Baby trägt.:huh:
Also was besseres habe ich ja noch nie gehört.:D
hahaha...
 
Ein Blinder Mönch mit eim Baby auf dem Rücken, hmm frag mich nur
wie der an des Baby kamm, is denn Priestern der Sex nicht Verboten :D
Ne is besser so wie er jetz is, denn als kleinen elf könnt ich in mir schonmal garnet vorstellen
 
Zurück