Cynamite-Podcast 103: Das Ende von Modern Warfare 2 + Kino-Boykott

Sonyman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Hilfe... ich kann den Podcast nicht Downloaden da kommt was wie " Element DOWNLOADSERVERURL is undefined in REQUEST." usw



 
Das Bild is wiedermal sehr Witzig. Podcast ist auch wieder super, vorallem des mit Heavy Rain und Jackas 3D.:D
 
Ich mag es wenn Katha so verwirrt ist *g

Der Alex' hat eine angenehme Stimme und wie immer ein Super Podcast von euch.
 
hab euren podcast mal wieder auf der arbeit laufen lassen
und hab danach ein wenig avril lavigne gehört:D
ihr solltet euch eure kommentare zu den überleitungen nicht verkneifen,
LASST SIE RAUS!!!
schweift ruhig öfters vom thema ab.
bekam beim zuhören nostalgische erinnerungen an meine schulzeit.
(hab mir im unterricht das T-shirt über den kopf gezogen:
:evil:"Ich bin Corn Hulio und ich brauche Klopapier für mein...":evil:)
 
Download läuft. In ner Stunde kann ich reinhören.

Wer ist eigentlich wer auf dem Bild? ;)
 
Fand den Podcast auch Klasse und sehe es genauso wie G.O.N.Z.O., ihr dürft ruhig abschweifen und über die Überleitungen reden, ich find das immer witzig und gegen Abschweifungen hab ich auch nix :D
@HeyDu!: Ganz links ist Ali, in der Mitte Katha (konnte man am ehesten erkennen :D) und ganz rechts Dominik
 
Ich weiss. ;)

Endlich mal wieder ein richtig geiler Podcast. Zwar vom Informationsgehalt her nicht gerade berauschend aber dafür arschlustig. :hoch:
 
Hatte mir kurz vorher den Veteranen-Podcast mit Lehnhard, Schneider-Johne, Langer usw. reingezogen… und dann diese Jungspund-Veranstaltung hier. Kam mir vor wie auf dem Schulhof. Wobei ich zum Thema „Knienippel“ gern mehr Informationen bekommen hätte. Heavy Rain, Terminator, Jackass, Avril Lavigne… Alles mehr oder weniger fein, aber zu der von Ali angesprochen anatomischen Besonderheit gab es definitiv zu wenig Angaben. Wer entwickelt die… für welche Plattform… USK-Freigabe… Preis... Würde mich freuen, wenn ihr das Thema in der nächsten Sendung noch mal aufnehmt. Schönes Special in der nächsten GA wäre auch klasse.
 
wieder ein guter podcast, auch wenn es schon bessere gab.
aber alles in allem angenehme unterhaltung für nebenbei.
 
Zurück