God of War 3 ist fertig - nächste Woche kommt die Demo

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ja kann kaum noch Erwarten ! :evil: * saber*
Ihr redet immer noch von Collector Edition !
Wo ist der Ultimate Edition ?:autsch:
 
Tja wie immer kommt es wohl nicht im Deutschen STORE. Finde ich blöd aber naja ich hab die DEMO doch für die die es gerne mal zocken würde ist das ein schlag ins gesicht.
 
GOW 3 Demo??? mit Abstand die beste Demo die ich je auf der PS3 gespielt habe:hoch:
ich bin echt gespannt wie das fertige Produkt aussehen wird,weil die Demo ja schließlich knapp ein Jahr alt wird,ich schätze das die viele Verbesserungen daran vornehmen werden,obwohl das schon jetzt HAMMER GEIL aussieht:D
 
Super, schon im Kalender notiert :)
Auf die Demo hab ich echt schon gewartet!

Sooo schwer ist das mit einem anderen Account nun wirkich nicht, hab ja sogar ich geschafft :D
 
Ultimative Trilogy Edition

mal ne kleine frage am rande: ich will mir auf jedn fall die Ultimative Trilogy Edition von GoW:evil: holen aber bisher hab ich noch nirgendwo gesehen wo man die kaufen kann.auf amazon z.B. findet man nur angebote von anderen händlern und das dann zum horrenden preis von 230 €. weiß einer von euch bescheid wo und wann man sich diese Ultimative Trilogy Edition bestellen kann?
Danke im vorraus SATCH
 
Sooo schwer ist das mit einem anderen Account nun wirkich nicht, hab ja sogar ich geschafft :D

Und selbst wenn man alleine nicht drauf kommt, im Netz gibt es unzählige Anleitungen, Schritt für Schritt erklärt...eigentlich hat keiner eine Entschuldigung dafür, nur einen Account zu haben. ;)

Es sei denn natürlich, derjenige legt einfach keinen wert drauf.

@Topic
Naja, die Demo hab ich schon seit letztem Jahr. Der 18.03 kann allerdings nicht früh genug kommen. ISt schon seit nem guten Monat vorbestellt.

Edit;:
weiß einer von euch bescheid wo und wann man sich diese Ultimative Trilogy Edition bestellen kann?

Wo ist die Ultimate Edition ?

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45238

Bidde schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die Sache mit der Demo ist mir ziemlich egal.
So lange die Ultimate Edition nicht nach Deutschland kommt geht mir GOW3 am Arsch vorbei.(Hoffe das ich diesem Grundsatz auch Standhalten kann)
Sieht aber ganz gut aus da ich es eh gerade nicht so mit Videospielen hab.

Hierbei handelt es sich um die US Version die es bei Amazon.com für 99$ gibt.
Diese ist auch nicht auf deutsch spielbar, daher ist mir das vollkommen egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierbei handelt es sich um die US Version die es bei Amazon.com für 99$ gibt.
Diese ist auch nicht auf deutsch spielbar, daher ist mir das vollkommen egal.

Woran erkennst du das denn? Ich seh da nix was mich darauf schliessen lassen könnte. Klär mich bitte auf! :D
 
Why des? Das 'normale' Spiel tuts doch auch. :D
God of War ist für mich so was wie das Spiel der Spiele daher wollte ich unbedingt die Ultimate Version haben.
Ich kann diese verkackte Geschäftspolitik einfach nicht mehr ertragen.
Warum wird man als Europäer immer mit Nichtbeachtung bestraft?Kotz mich einfach an so was.:runter:

Woran erkennst du das denn? Ich seh da nix was mich darauf schliessen lassen könnte. Klär mich bitte auf! :D
Ganz einfach, ich habe vor einer Weile eine Ankündigung von Sony gelesen, dass es keine deutsche Ultimate Edition geben wird.
Daher ist die bei der Grotte angebotene Version auch nicht auf deutsch.
Das kannst auch bei Games Only nachlesen, die haben die selbe Version wie die Grotte.
 
Ganz einfach, ich habe vor einer Weile eine Ankündigung von Sony gelesen, dass es keine deutsche Ultimate Edition geben wird.

Naja, IMO ist das halb so wild. Wenn man sie wirklich haben will, und auch nur ein kleines bisschen der englischen Sprache mächtig ist...warum nicht? Ganz abgesehen davon sind englische Synchros eh immer die besten.
Aber das liegt ja bekanntlich im Ohr des Zuhörers.
 
werd mir die demo mal ansehn und das spiel werd ich mir auch kaufen zur special edition für MICH ist die uninteressant da ich die ersten beiden teile hab und der ganze andere quatsch völlig überflüssig ist dafür will ich nicht das doppelte ausgeben müssen
 
Ah, cool! Endlich kommt die Demo. Ich war schon ziemlich traurig, da ich keinen Code zu meiner GoW Collection bekommen hatte. Naja, nun kommt sie ja endlich! :hoch:
 
Naja, IMO ist das halb so wild. Wenn man sie wirklich haben will, und auch nur ein kleines bisschen der englischen Sprache mächtig ist...warum nicht? Ganz abgesehen davon sind englische Synchros eh immer die besten.
Aber das liegt ja bekanntlich im Ohr des Zuhörers.
Kratos hört sich in der englischen Sprache aber furchtbar an, dass konnte ich ja bei der Collectors Edition selber hören.
Außerdem gehts mir nicht darum das man sich das Spiel ja auch im Ausland kaufen kann, sondern darum das ich mich als Europäer verarscht fühle, wenn wir bei solchen Editionen ständig vergessen werden.
Ich bin nun mal nicht nur Zocker, sondern auch Sammler.
 
Zuletzt bearbeitet:
demo...klasse, wird defintiv genutzt.freu mich schon total auf das game.
 
Zurück