Kino-Special: Die Filmhits bis Sommer 2010

Ich hab mich besonders auf Nightmare gefreut, weil ich die Teile schon früher geguckt hab. Michael Bay macht ja immer gute neuverfilmung. ABER: Ohne Robert Englund geht das garnich. Als ich die Fresse von dem neuen im Trailer gesehen hab is mir doch glatt die lust am Film vergangen. Schade
 
geil robin hood von ridley scott? dann auch noch russell crowe und kate blanchett in den hauptrollen? da kann ja gar nichts schiefgehen^^...oscar 2011
 
jop

ich freue mich auf kampf der titanen und auf prince of persia

eigentlich dachte ich auch das remake von nightmare könnte was werden,
aber nach dem trailer war ich schon enttäuscht,
so sieht freddy kruger echt doof aus.
manchen filmen sollte man ebend kein remake unterziehen da ist und bleibt das original einfach unschlagbar.
lg
rak66
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich freue mich am meisten auf Prince of Persia und A Nightmare On Elm Street, obwohl das mit Spielverfilmungen und Remakes ja immer so ne Sache ist :D
 
ich persönlich freue mich am meisten auf Prince of Persia und A Nightmare On Elm Street, obwohl das mit Spielverfilmungen und Remakes ja immer so ne Sache ist :D

Ja genau, aber wie du vielleicht weißt macht Michael Bay richtig gute Neuverfilmung. Nur das mit dem neuen Schauspieler bei Nightmare geht garnich.
 
So wirklich was ist für mich nicht dabei.

Kampf der Titanen? bah schon wieder so ein typischer Sandalenfilm wo es entweder nur Effekte oder nur schwitzende Männer zusehen gibt. Das Ding wurde doch schon zigfach umgesetzt, da wäre mal eine Veränderung gut. Ich mag diese ganzen Arierhelden nicht, wie wärs damit wenigstens eine Frau zur Seite zustellen die sich weder ins Bett zerren lässt noch schwach ist? Oder irgendeine andere Interpreation. Sorry aber das geht ohne mich.

Robin Hood? Schlägt in dieselbe Kerbe. Kevin Costner lieferte etwas solides, das war witzig und ernst, ein schöner Familienfilm und doch mit genug Action. Zuletzt noch mit einem genialen Sheriff von Nottingham. Das hier dagegen schaut aus eher wie ein Film aus, der wirklich nichts weiter zu bieten hat als Explosionen und Gemetzel. Das ganze aber leider ohne jeden Charme. Auch der neue Holmes soll ja sehr stark auf Action setzen, hat mit Downey und Law aber zwei Charaktere die dem ganzen einen sehr interessanten Flair geben. Das hat Robin Hood nicht.

Prince of Persia dagegen ist ein positives Beispiel. Bisher sieht das aus wie eine absolut solide Umsetzung des Videospiels, vielleicht eine der besten die es bisher überhaupt gab. Ansonsten schaut Cop Out auch noch recht Interessant aus.
 
also clash of the titans ist schon mal gebonkt. freddy ist so ne sache, könnte auch murks werden(merkwürdig, dass die auswahlkriterien, ob ein film was werden könnte oder nicht, von einigen leuten an das aussehen der hauptfigur geknüpft sind) dieser film von den grudge machern erinnert mich seeehr an the grudge aber auch hier mal abwarten. ps ein geheimtipp für horrorfans: "martyrs" - echt genial!!!
 
:huh: Boah geil der Trailer zu Kampf der Titanen :huh: erinnert mich an 300. Den ziehe ich mir im Kino rein. :hoch:

Ironman 2 & Prince of Persia ist für mich Pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
von einigen filem hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört - unter denen haben ich cop out sofort ins herz geschlossen.den muss ich sehen.
des weiteren freue ich mich irgendwie auf den neuen freddy, den mochte ich schon als ich klein war und solche filme eigentlich gar nicht hätte sehen sollen;).

iron man2 wird der hammer - das ist mein potenzielles highlight.prince of persia will auch auch unbedingt sehen.kampf der titanen macht mich schon an, allerdings trau ich dem film auch zu das er eine herbe enttäuschung werden könnte.
 
Gibt auch noch andere Filme

Also auf den Film "Kapf der Titanen" freue ich mich schon sehr, aber es gibt auch noch andere nicht genannte Filme die bestimmt sehr gut sind:

z.B. "The Book of Eli", "The Wolfman" oder "Legion"
Vorallem auf The Book of Eli freue ich mich schon sehr, könnt ja mal nen Trailer anschauen, auf viviano.de zu finden! Viel Spaß dabei :)
 
Sind auf jeden Fall ein paar klasse Filme bei. Werde sicher in nächster Zeit mal eins öfter ins Kino gehen. :D
 
Kampf der Titanen hört sich sehr interessant an:)
Der Rest ist nichts für mich....aber ins Kino gehe ich sowieso nicht da ich es nicht abkann wenn Leute reden oder rumknistern^^ Bin da etwas pingelig:D
Warte lieber bis die Filme auf Blu-Ray erscheinen!
 
Repo Man könnte gut werden! Ist das eigentlich eine Neuverfilmung? Denn es gab ja mal vor Jahren einen Film der so hieß...
 
Ich find witzig das auf der ersten Seite 4(?) Filme mit dem Wort "Cop" darin vorkommen.
Selbst interessiere ich mich eigentlich nur für den neuen Freddie Film. Da ich erst 2 Filme gesehen habe bin ich auch noch nicht so voreingenommen gegenüber dem neuen Freddie.
 
Super Sommer

Im sommer wird es zwar wohl wieder Glühend heis,aber für gute filme nutze ich es mal aus.
 
Cynamite hat nur ein Bruchteil der vielen tollen Titel hier veröffentlicht . Es werden noch einige Kracher mehr sein!!!
 
Zurück