Battlefield Bad Company 2-Demo wird zum Download-Hit

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich kann verstehen warum die Demo so oft Runtergeladen wurde. Ich hab sie auch und wenn das fertige Spiel raus kommt dann hole ich mir das auch. Ich kann es nur weiterempfehlen :hoch::hoch::hoch:
 
Die Demo lade ich mir aufjedenfall auch noch.:hoch:
Und das Spiel scheint ja jetzt schon, kann man glaube ich mal sagen ein Hit zu werden.:D
Das Spiel hat auch einen Vorteil, und zwar den das viele die den Multiplayer von Modern warfare 2 spielen, zu Bad Company 2 wechseln werden.
Denn bei den problemen die der MP bei Modern Warfare 2 macht.:rolleyes:
 
kein wunder

bfbc 2 wird einfach wieder ein hammer game der erste teil war schon sehr gut.
wenn das game rauskommt werden sicher viele gamer von mw auf bfbc wechseln.
bfbc ist der absolute shooter überhaupt, kann nur jedem empfehlen sich die demo mal anzuschauen.
lg
rak66
 
Ich werde mir das Game auch irgendwann einmal zulegen müssen (mir fehlt im März leider die Zeit, sonst würde ich es wohl jetzt schon vorbestellen). Bereits die Beta habe ich über Wochen hinweg gespielt da es einfach so verdammt viel Spaß machte und das obwohl nur eine einzige Map spielbar war (im Vergleich zur Demo konnte man aber weit mehr Waffen und sonst. Gegenstände freischalten).

Das einzige was mir nicht sonderlich gefällt sind die Helikopter. Immer wenn ich am Steuer sitze scheinen sich diese etwas merkwürdig zu verhalten (aber es liegt definitiv nicht an mir!) :>
 
demo

die demo war hammer geil ich hol mir das spiel auf jedenfall:D:);)
 
Nach einigen Runden der Demo ab ich den Bestell-Knopf bei Amazon gedrückt...es ging einfach nicht anders!
 
will die vollversion ;-(
aber die beta ist auch schon ziemlich geil:D
 
Habs mir nach ein paar Runden auch direkt vorbestellt. Online hat es mir BF mehr angetan als Modern Warfare 2, da es da z.B. Fahrzeuge gibt und die Gefechte taktischer ablaufen.
 
also bis jetzt hab ich mir die demo noch nicht runtergeladen - macht mich nicht so sehr an, zumal ja auch noch multiplayer, was ja bekanter maßen nicht mein ding ist.mal schauen wie langweilig mir noch wird, vielleicht versuch ichs ja mal .
 
Ist eine nette Demo. Aber das hat man alles schon mal so gesehen. Ich werde bei MW2 bleiben. Der Multiplayer ist besser, finde ich jedenfalls. :)
 
Ist eine nette Demo. Aber das hat man alles schon mal so gesehen. Ich werde bei MW2 bleiben. Der Multiplayer ist besser, finde ich jedenfalls. :)

Das sehe ich auch so ;)
Irgendwie ist es trotzdem nich Schlecht,klar hat MW2 die Nase vorn (ist halt CoD).Aber sehen wir´s mal so,der erste CoD wird immer noch Fleissig im Netz gezockt(inc.mir),und daher hatte schon immer die Battlefield-Serie das nachsehen.Ich werd´s mir für die BOX mal holen und dann mal Schaue.:)
 
Oh die ist nur bis 25.02 begrenzt? Das wusste ich gar nicht. Dann werde ich mir die auch mal schnell runterladen. Aber 3,5 mio mal ist echt schon mal ein Wert. Respekt.
 
Ich hoffe der ganze Witz aus dem ersten Teil ist nicht komplett weg!
Die Demo ist ja voll auf ernst gemacht.
Nichtmal die Smileys an den Granaten ham sie drangelassen:uff:.
Aber die Zerstörbare Umgebung macht es Interessant und erlaubt neue (realistischere) Taktiken.
 
spiel ich seit dem release nur noch. Ist einfach der beste Online Shooter.
 
Ich find ehrlichgesagt den Multiplayer von BC1 besser als den von der BC2-Beta... irgendwas gefällt mir an dem multiplayer nicht - ich bleib ebenfalls bei MW2:)
 
Battlefield-Bad Company 2

Also ich habe mal die Demo gespielt.,aber finde es genauso schlecht wie der reste.
 
Ich werde mir wohl auch nun langsam die Demo downloaden , bin gespannt obs an Modern Warfare 2 ansatzweise rankommt. Ich denke aber eher nicht.
 
Also ich find die Demo eig net schlecht aber wenn man die ganze zeit immer COD zockt dann muss man sich erst ma an den Zeitlupenmodus genannt BF :) gewöhnen und auch das Snipen is relativ schwer im vergleich zu COD aber ansonsten is echt geil gemacht an der Grafik wird bestimmt noch gearbeitet.
 
hab mir die demo auch geholt und ich finds echt nicht übel.
macht auf jeden fall schon laune.
nur wieso ist die news in der ps-area? die demo hat doch damit gar nic zu tun, oder?
geht doch nur um ps3 und x360.
 
Zurück