Cynamite intern: Neue Bildergalerie mit besserem Tempo

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
hi, hab dsl 2000 - bei mir macht sich das minimal bemerkbar, obwohl mich das längere Laden früher noch nie gestört hat. Mich stört eher dass die große Bildergalerie wenn man das Bild wechselt die Seite immer neu ladet, das stört gewaltig!

mfg
 
Dummerweise hab ich jetzt gar keinen Vergleich zu früher. Wenn es einen Unterschied geben sollte, wäre er aber minimal, glaube ich. Aber es zählt jede Sekunde im Web, von daher: :D:hoch:

PS: Wäre schön, wenn die richtigen Galerien auch so schnell wären, ohne Seitenwechsel ;)
 
Dummerweise hab ich jetzt gar keinen Vergleich zu früher. Wenn es einen Unterschied geben sollte, wäre er aber minimal, glaube ich. Aber es zählt jede Sekunde im Web, von daher: :D:hoch:

PS: Wäre schön, wenn die richtigen Galerien auch so schnell wären, ohne Seitenwechsel ;)

kann mich balthier nur anschliessen und kann ihm nur beipflichten, dass es nervig ist bei den normalen galerien, diese ständigen seitenwechsel.
gehe aber davon aus, das ihr das bei 2.0 lösen werdet.:hoch:
lg
rak66
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die großen sind jetzt langsamer als vorher. Eine wirklich Verbesserung ist das jetzt nicht unbedingt, wie ich finde...;)
 
Hab so 5000-6000 MB DSL, und bei mir geht's jetzt eindeutig schneller, klasse! :)
 
Hm, mir fällt nur auf, dass der Übergangseffekt fehlt. Die Geschwindigkeit ist fast gleich geblieben.
 
Funktionieren, so wie die alten, nicht unter Chrome.
 
Klasse Verbeserung, sinnvolles Verbreiten der Information. Alles richtig gemacht! :D

PS: Ich finde es interessant, dass immer jedes zweite Bild schnell lädt... Ich glaube, das ist so nicht beabsichtigt... Egal wie viel Zeit ich zwischen den Klicks lasse. Es lädt schnell, dann wieder langsam, dann wieder schnell usw...
Keinen Schimmer, wie das möglich ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
spitze, um welten besser:hoch:.find ich echt gut.erstens ist der blöde übergangseffekt/slideeffekt weg und zweitens sind die bilder schneller da wenn man mal schnell auf den pfeil klickt.
 
Ich finde es auch besser als vorher. Klasse Sache.:hoch:
Es hat sich sogar schon was vor Cynamite 2.0 verbessert.:D
 
Geht schon spürbar schneller!Leider aber nicht immer:uff:. Liegt wohl am Inet, ich hab um die Uhrzeit immer längere Ladezeiten als sonst.
 
PS: Ich finde es interessant, dass immer jedes zweite Bild schnell lädt... Ich glaube, das ist so nicht beabsichtigt... Egal wie viel Zeit ich zwischen den Klicks lasse. Es lädt schnell, dann wieder langsam, dann wieder schnell usw...
Keinen Schimmer, wie das möglich ist ^^
Liegt wohl daran, dass immer zwei Bilder in die Galerie reingeladen werden ;):D
Ich würde auch raten, nicht alle 600 Bilder durchzuschauen, denn so wie es aussieht, bleiben die Bilder dann in der Galerie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s jetz erst gemerkt:autsch:
JA der Geschwindigkeitsschub ist bemerkbar:hoch: ,dann macht mal weiter so dann wird auch CY 2.0 funzen :D:hoch:
 
Zurück