Valve bekräftigt Interesse an PS3 - Kommt jetzt Left 4 Dead (dt.)?

Grossmeister B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2
Von denen würde ich garkein Spiel mehr kaufen wollen. Zuerst diese Konsole durch den Dreck ziehen und danach Geld scheffeln wollen. Das Geld könnt ihr anderen Menschen abknöpfen, meins bekommt ihr nicht! Es gibt bessere und professionellere Spielehersteller!
 
ohne worte. die solln jetzt bei ihrer 360 bleiben. erst verteufeln sie die ps3 und ne woche später ne 180grad wendung? hat aber natürlich nichts damit zu tun, das die ps3 verkäufe immer weiter anziehn, während die 360 mehr und mehr an marktsegmenten verliert. ich kann auf l4d und half life e3 verzichten.
 
is ja das schärfste...

Von denen würde ich garkein Spiel mehr kaufen wollen. Zuerst diese Konsole durch den Dreck ziehen und danach Geld scheffeln wollen. Das Geld könnt ihr anderen Menschen abknöpfen, meins bekommt ihr nicht! Es gibt bessere und professionellere Spielehersteller!

kann dir nur zustimmen das ist ja wohl das schärfste, erst die ps3 in durch den kakao ziehen obwohl das problem ihre eigene unfähigkeit ist und jetzt wo sony den konsolenthron stürmt auf den zug aufspringen wollen.:autsch:
eure spiele könnt ihr behalten so doll ist euer portofilio nicht.:runter:
erst mal wär vielleicht eine richtige entschuldigung fällig und ein statement zu eurer unfähigkeit und dann können wir vielleicht nochmal drüber reden.;)
versöhnen könntet ihr uns mit einem fetten ps3 only titel, aber das wird wohl nicht kommen.:ugly:
wir ps3 besitzer brauchen euch nicht.
lg
rak66
 
Ich habe die PS3-Orange Box mal gesehen. Im Vergleich zur Xbox360 Version war das wirklich ein schlechter Witz. War ja fast unspielbar! Ich finde es aber gut, dass Valve jetzt einlenkt, denn die PS3 wird noch mindestens 5 Jahre die aktuelle Konsole von Sony bleiben. Da würden sich noch einige Neuentwicklungen lohnen.
Und Left 4 Dead ist schon ein gutes Spiel, obwohl mir andere Zombiespiele besser gefallen.
 
Nett, dann kommen die nächsten Spiele halt alle für den Nachfolger der 360, wenn die merken, dass sich die Spiele für die Playstation nicht verkaufen, weil ihr euch alle zu stolz dafür seid.

Ihr merkt, dass ihr euch damit ins eigene Fleisch schneidet?
 
Manche hier benehmen sich echt wie patzige kleine Kinder. Seid doch froh! Man man...weiss echt nicht was ich dazu sagen soll. Da bricht der Fanboy aus manchen heraus.

Ne Entschuldigung von Valve an alle PS3 Besitzer....ja nee is klar.

Her mit Left 4 Dead für PS3 und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche hier benehmen sich echt wie patzige kleine Kinder. Seid doch froh! Man man...weiss echt nicht was ich dazu sagen soll. Da bricht der Fanboy aus manchen heraus.

Wo ist dein Problem? Die Reaktion der User ist völlig nachvollziehbar. Das kann nur ein schlechter Scherz von VALVE sein. Die können ihre Spiele gern behalten, so, wie sie die PS3 durch den Kakao gezogen haben.

Die sind nur Geld-geil, mehr nicht. Und deren Unfähigkeit haben wir bei der Half-Life-Konvertierung gesehen.
 
Wo ist dein Problem? Die Reaktion der User ist völlig nachvollziehbar. Das kann nur ein schlechter Scherz von VALVE sein.

Wo ist DEIN Problem?? Ich habe hier lediglich meine Meinung geäussert. Wenn das für dich nachvollziehbar ist, bitte schön. Für mich ist es verdammt albern.

Der schlechte Scherz sind Reaktionen wie deine und die von vielen anderen.

Die können ihre Spiele gern behalten, so, wie sie die PS3 durch den Kakao gezogen haben.

Für mich sind solche Sprüche nichts weiter als Fanboy-Gelaber. Nur weil die sich mal abfällig über die PS3 geäussert haben, muss man nicht alles verteufeln was in Zukunft aus dieser Richtung kommt. Kinderkram.

Die sind nur Geld-geil, mehr nicht.

Und welches Unternehmen ist das nicht?? Kommt mal lieber zurück in die Realität.

Ihr merkt, dass ihr euch damit ins eigene Fleisch schneidet?

/sign :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welches Unternehmen ist das nicht?? Kommt mal lieber zurück in die Realität.

Sony natürlich, die haben die PS3 zum Release ja quasi verschenkt, und Playstation Home nicht zu vergessen, ein Schlaraffenland für alle Spieler, dort gibt's nämlich auch alles umsonst.

oh wait...
 
Für mich sind solche Sprüche nichts weiter als Fanboy-Gelaber. Nur weil die sich mal abfällig über die PS3 geäussert haben, muss man nicht alles verteufeln was in Zukunft aus dieser Richtung kommt. Kinderkram.

Wo ist das Kinderkram? Ich kenne deine Aktzeptanzgrenze nicht, aber das Verhalten von VALVE ist nur heuchlerisch, da deren einschätzbare Meinung über die PS3 offensichtlich ist und sie jetzt angekrochen kommen, weil die PS3-Softwareumsätze im Aufwind sind.

Ich kann nicht irgendwas schlecht reden und hinterher doch ankommen, es sei ja so toll und wunderbar. Das hat nichts mit Kinderkram zu tun.
 
Ich kann nicht irgendwas schlecht reden und hinterher doch ankommen, es sei ja so toll und wunderbar. Das hat nichts mit Kinderkram zu tun.

Nö, hat es auch nicht. Der Kinderkram resultiert aus den Reaktionen der User. Ein haufen beleidigter Leberwürste. Und das ist mir offen gesagt zu kindisch.

Ganz abgesehen davon, klingt das hier IMO noch ziemlich verhalten, und nicht nach ''alles ist wunderbar und toll'' wie du es so treffend ausdrückst.

“Bevor wir mit der PS3 irgendetwas machen, müssen wir in der Lage sein, es in der richtigen Art und Weise zu machen. Aber wir werden uns die Angelegenheit ansehen und ich bin mir sicher, dass wir es eines Tages tun werden.”

Ich kann damit leben, wenn du es nicht kannst, Pech gehabt. So einfach ist das.
 
na ja- so wirklich viele gibts da aber eigentlich nicht.

naja aber so dolle spiele hat valve ja nun auch nicht rausgebracht, ich hab jedenfalls bis jetzt nichts vermisst.

und l4d ist ja nun auch nicht der bringer, auch n ego shooter nur ebend mit zombies.
valve hätte ebend nicht so auf der ps3 rumreiten sollen und das haben sie mehrmals getan und nicht nur einmal, dann muss man sich nicht wundern, wenn
solche kommis kommen und etwas heuchlerisch ist das schon, was wäre wohl los gewesen wenn sie auf die xbox geschimpft hätten, da hätten alle xbox besitzter genauso reagiert.
und das hat nichts mit kindlichem verhalten zu tun oder das man ein fanboy ist.
wer schelte verteilt muss sie auch einstecken können.
lg
rak66
 
Zitat Gabe Newell: "The PS3 is a total disaster on so many levels"

Von daher ist es schon auffällig, dass sie jetzt, wo die PS3 wohl doch kein desaster ist (finanziell), umschwenken und sich wohl doch die Mühe machen, die Architektur der Konsole zu verstehen, welche doch auch so desaströs ist...war.:rolleyes:
 
Von denen würde ich garkein Spiel mehr kaufen wollen. Zuerst diese Konsole durch den Dreck ziehen und danach Geld scheffeln wollen. Das Geld könnt ihr anderen Menschen abknöpfen, meins bekommt ihr nicht! Es gibt bessere und professionellere Spielehersteller!

Wenn man keine Ahnung hat...

Die Qualität von Valves Spielen ist außergewöhnlich. Es gibt kaum eine andere Firma, bei denen alle Spiele eine ungefähr so hohe Wertung wie die von Valve bekommen haben. Wer meint, Valve wäre eine schlechte Firma, der hat, es tut mir Leid, keine Ahnung.

Erst rummeckern, dass Valve die PS3 hasst und nun meckern, dass Valve versucht, sich der Konsole zu nähern. Wo ist da die Logik bei euch? Kommt doch mal klar. Seid froh, es gibt auch Firmen, die bleiben immer bei einer Plattform, weil sie die andere nicht mögen. Ihr benimmt euch wie kleine Kinder. Valve Spiele sollten auf keiner Plattform fehlen, dafür sind diese einfach zu gut...

Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
die wechseln bestimmt auch ihren glauben wie ihre unterhosen..die leute von valve.
aba ma schauen was die für spiele machen wollen, denn ich habe ehrlich gesagt keine lust ein schlecht konvertierte version von l4d zu spielen:D
ah ja und zu der firma valve...die haben 4 spiele rausgebrauch, nicht grad viele spiele...finde die ruhen sich auf ihren lorbeeren zu sehr aus...
aba im großen und ganzen stimme ich grossmeister b zu....von mir bekommen die auch keinen cent...
 
die wechseln bestimmt auch ihren glauben wie ihre unterhosen..die leute von valve.
aba ma schauen was die für spiele machen wollen, denn ich habe ehrlich gesagt keine lust ein schlecht konvertierte version von l4d zu spielen:D
ah ja und zu der firma valve...die haben 4 spiele rausgebrauch, nicht grad viele spiele...finde die ruhen sich auf ihren lorbeeren zu sehr aus...
aba im großen und ganzen stimme ich grossmeister b zu....von mir bekommen die auch keinen cent...

Half Life
Half Life 2
(Episodes 1&2)
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Team Fortress 2
Portal
Counter Strike: Source

Ich zähle 7-9.
 
Von Entwickeln und/oder portieren hat hier keiner was gesagt. Nur von einem möglicherweise war hier die Rede, also kein Grund die Pferde scheu zu machen und den Fanboy (in welcher Richtung auch immer) raushängen zu lassen.Also locker bleiben:kaffee::cool:.
 
Die Spiele von Valve sind meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich mochte sie schon vorher nicht als sie auf der PS3 rumgehackt haben. Wenn sie jetzt die PS3 unterstützen wollen sollen sie das tun. Die Spiele machen mir immer noch keinen richtigen Spaß. Das liegt jetzt auch nicht am Entwickler. habe bei nem Kumpel L4D 1 und 2 gespielt. Im Coop vllt. gut aber alleine langweilig und 08/15. Half-Life ist auch nur ein Shooter. Und Counterstrike geht gerade noch so aber da spielt man seit Jahren die gleichen Maps. Vllt. solten sie es mal mit einem Spiel probieren welches nicht ein Ego-Shooter ist.
 
Die Spiele von Valve sind meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich mochte sie schon vorher nicht als sie auf der PS3 rumgehackt haben. Wenn sie jetzt die PS3 unterstützen wollen sollen sie das tun. Die Spiele machen mir immer noch keinen richtigen Spaß. Das liegt jetzt auch nicht am Entwickler. habe bei nem Kumpel L4D 1 und 2 gespielt. Im Coop vllt. gut aber alleine langweilig und 08/15. Half-Life ist auch nur ein Shooter. Und Counterstrike geht gerade noch so aber da spielt man seit Jahren die gleichen Maps. Vllt. solten sie es mal mit einem Spiel probieren welches nicht ein Ego-Shooter ist.

Da stimme ich dir 100% zu.
Ich besitze die Orange Box auf der 360 & L4D hab ich auch schon gespielt.Ich find die echt langweilig/mies,trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.FALLS die alte Spiele (L4D) jetzt auf der PS3 bringen wollen,sollen sie es machen.Paar werden es sich sicherlich kaufen.;)
 
Zurück