Tekken 6: Test des PSP-Prügelspiels

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Der Test kommt aber etwas spät, nicht? Naja finde das SPiel ned viel besser als den Vorgänger für die psp. Sind für mich nicht viele Neuerungen damit ich unbedingt umsteigen muss.
 
Der Test kommt aber etwas spät, nicht? Naja finde das SPiel ned viel besser als den Vorgänger für die psp. Sind für mich nicht viele Neuerungen damit ich unbedingt umsteigen muss.

Ich frag mich auch mittlerweile ob ich mir nciht eine andere Testseite suchen soll hier kommen mittlerweile sauviele Tests zu spielen die schon seid Ewigkeiten draußen sind.

Wenn ich richtig gesehen habe gab es vor ein paar tagen sogar eine Vorschau zu AoT 2 ein Spiel das auch schon seid ein paar wochen draussen ist
 
Wieso ist der test so "lang" und der F1 2009 test so kurz???
Warum macht ihr nicht noch ein Test über fifa 08? :ugly::ugly:

Schreibt ihr nur noch tests über solche spiele die ihr spielt und alle anderen spiele sind sch*** egal,
oder wie soll ich das verstehen?
 
hört sich ja gar nicht übel an. eigentlich hört es sich sogar besser an, als die versionen für die großen konsolen.
dark ressurection fand ich ziemlich gut, da wär teil 6 für psp sicherlich ne überlegung wert.
 
Zurück