StarCraft 2: Beta-Keys für Wucherpreise + der "No Beta Key"-Song

Solche Leute die Keys nur beantragen um sie dann für teures Geld verkaufen,
sollten eigentlich aus dem Verkehr gezogen. Is sowas überhaupt Rechtmässig ?
Sollte Blizzard mal was in die AGBs reinschreiben das diese nicht zum Verkauf freigegeben sin.
Da warte ich lieber und hoffe das ich in der nächsten welle mit drinnen bin ;)
 
Warum nicht? Ich finde es nicht schlimm. Für mich ist das wie mit allen anderen Dingen auch, besitze ich es, kann ich es auch verkaufen. Ist ja nicht wie in einem MMO, wo das zu einem Innerwirtschaftlichen Schaden führen könnte. Ich finde es allerdings verrückt, das Game kommt dieses Jahr raus und die Keys werden eh im Wochentakt vergeben werden.
 
Warum nicht? Ich finde es nicht schlimm. Für mich ist das wie mit allen anderen Dingen auch, besitze ich es, kann ich es auch verkaufen. Ist ja nicht wie in einem MMO, wo das zu einem Innerwirtschaftlichen Schaden führen könnte. Ich finde es allerdings verrückt, das Game kommt dieses Jahr raus und die Keys werden eh im Wochentakt vergeben werden.
Naja mag ja sein, aber doch nicht zu solchen Wucherpreisen, von dem Geld
kann ich ja fast 5 mal das fertig Produkt kaufen wenn es den dann auf dem Markt ist.
Aber wer das Bezahlt ist auch schön Dumm ich würds net zahlen :runter:
 
Boah, das Lied ist so schlecht. Heult 5 Minuten rum, weil er nun keine 12 Stunden am Tag zocken kann...
 
Ob das ein Wucherpreis ist, nun ja der Key ist zumindest noch selten und seltene Dinge kosten immer, egal ob Ü-Ei Figuren oder Briefmarken. Wer mitdenkt, wird ohnehin nicht kaufen und sich noch ein oder zwei Wochen gedulden können, wenn es das ganz umsonst gibt. Wer zuviel Geld dagegen hat, kauft sich das halt jetzt schnell. Ich habe damit kein Problem, da es mir ja nicht schadet.
 
Und erst mal die Leute, die mehr als 2,50€ für ne Flasche Wein zahlen... :rolleyes:
 
Ich auch nicht wirklich, höchstwahrscheinlich habe ich auch nicht so viel Bims, wie der potentielle Käufer...
Was hier anscheinend so mancher überliest ist die Tatsache, dass es hier um ein Angebot geht... nicht um einen Verkauf :ugly:

Wobeis mit Sicherheit genug gut Betuchte gibt, die das Geld nicht wirklich juckt ^^

@Wein: Ich trinke meinen meistens aus Gläsern. :p
 
Bin eigentlich auch Fan der Starcraft Serie. Aber ich warte bis die fertige Version in den Läden steht. Habe mich schon bisher genug mit dem Game herumgeärgert, obwohl es noch nicht mal richtig fertig ist (kein LAN-Modus etc.). ;)
 
gibt noch nen anderen netten song, ist zwar nicht ganz so toll imo wie der in der news verlinkte aber schaut selbst...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AfR5I9Or9Qg"]YouTube- Lost Zergling Love: Starcraft 2 Beta Key Contest[/ame]
 
350 dollar für nen beta key.:confused:
das ist echt heftig. ich kann nicht verstehen, wie man sich sowas für so viel geld kaufen kann.
dafür kann ich mir ne konsole mit spielen holen und nicht nur ne beta für nen gewissen zeitraum zocken. ist echt heftig, wie dreist manche leute versuchen geld zu machen.
aber die die darauf einsteigen sind ja noch dümmer.
 
Ne... die ham einfach nur mehr Geld als du...
Provokant geschrieben, aber du schaust hier ja eh nicht wieder rein, oder täusche ich mich da? ^^^
 
Ne... die ham einfach nur mehr Geld als du...
Provokant geschrieben, aber du schaust hier ja eh nicht wieder rein, oder täusche ich mich da? ^^^
ne hier bin ich wieder:D
in meine naugen iost das einfach nur wahnsinnig, so viel geld erst mal zu verlangen und auf der anderen seite auszugeben.
für die summe kann man sich 5 mal das fertige spiel kaufen. und ne beta ist ja nur ein auszug aus dem spiel, aber nicht mal in der fertigen qualität. und außerdem ist die normalerweise auch nur zeitlich begrenzt.
da kann man zwar jetzt schon mal etwas zocken, aber irgendwann wird die beta deaktiviert und dann hat man nix mehr für seine 350$. und man muss sich eh für 50-60€ oder je nach dem wieviel es kosten wird die vollversion kaufen.
 
Wenn es einem das Geld wert ist, dann soll er/sie damit doch glücklich sein. :hoch:
Ich persönlich halte es für ....:autsch:, aber es gibt auch Menschen die für meine Hobbys kein Geld ausgeben würden. Es ist halt die Nachfrage die den Preis bestimmt.
Wenigstens kann sich der Tastengott aus dem Video jetzt dem anderen Geschlecht widmen, oder zum Äquivalent seines Landes von der Show"DsdS" anmelden.:D
 
Zurück