Command & Conquer 4: Kein LAN-Modus und keine Dedicated Server

lessuf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Lach, es wird die Zeit kommen das EA und Co. merken, dass mangerade bei diesen RTS Games auf einenLAN Modus nicht verzichten KANN... Das SPiel ist dadurch perse schon zum Scheitern verurteilt. Jedenfalls wird es keine große Zulunft in Korea und auf diversen Veranstaltungen haben. Es ist faktisch unmöglich so ein anständiges Game zu leiten, zu beobachten und timing mäßig gut hinzubekommen. Die Jungs in den Etagen sind einfach zu dumm... anders kann man es nicht sagen. Gut nur, dass ich Spiele wie dieses meide. Als richtiger Fan würde ich mich nun schwarz ärgern ohne Ende...:autsch:
 
Ich hab mich wirklich auf das Spiel gefreut aber was soll das mit diesem Verfi***en Kopierschutz???
Das is jawohl echt mal Lame:runter: Und dieser mist wie bei Ubisoft das man die ganze Zeit On sein muß. Mein Rechner is zwar immer On aber was is wenn ich den mal mit nehme zur Lan Party? Das Spielen geht ja selbst im Single Player nur Mit Inet :autsch: :evil::evil::evil:
 
Sind die jezt völlig abgedreht ?
Was ist´n los ?

LAN ist Pflicht in solch einem Spiel.
Gott wie kann man sein eigenes Werk wegen so nem Kack zerstören.
 
Ich glaube bei so einem Spiel wie C&C kann man auf Dedicated Server verzichten. Da werden die Pings wohl nicht so entscheidend sein wie jetzt zum Beispiel bei Call of Duty. Ohne LAN-Modus ist natürlich ärgerlich da es immer Spaß macht auf einer LAN-Party kurz eine Runde C&C zu zocken.
 
dass es kein lan haben wird find ich nicht gut.
ich finde, dass das chon eigentlich dazu gehört.
ich hols mir eh nicht, von daher kanns mir egal sein. irgendwie ist das nicht mehr das, was es mal war.
 
C&C ohne LAN? Was soll das denn? Aber wie wir gelesen haben, ist das ja alles im Interesse der Spieler:motz:.Wir sind also nur zu doof um diese Genialität zu verstehen, hurra!:autsch::autsch::motz:
 
Nachricht gelesen - Spiel storniert - lass mich doch nicht verarschen, zock schon kein modern warfare 2 mehr deswegen -.-
 
Zurück