Just Cause 2: Trailer zeigt Extrem-Stunt über explodierende Gastanks

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
was ein genialer trailer :hoch::hoch:
ich seh schon, ich werd ne menge spaß haben an solchen aktionen :)
 
BOMBASTISCHER Trailer. 2010 wird ein sehr, sehr teures Jahr. Darksiders, Heavy Rain, God of War, Just Cause, Gran Turismo, Mafia und mindestens noch zehn weitere Titel die ich vergessen habe!
 
Ich freue mich schon auf die riesige Insel, die Stunts und die Explosionen. Die waren im Vorgänger schon ganz hübsch, aber Teil 2 wird vieles noch besser machen. :hoch::hoch::hoch:
 
:ugly::hoch: ha, genialer style im trailer.erinnert mich etwas an tripple x und zum schluss an 3-wetter-taft auf extrem;).
 
dieser rico ist echt ne durchgeknallte type.
ein teufelskerl, wie er im buch steht.
also mir gefällts bis jetzt sehr gut. den vorgänger fand ich ganz ok, aber nicht sonderlich berauschend.
ich denke mal teil 2 wird das auf jeden fall besser machen. schon allein durch die ganzen möglichkeiten, die sich ergeben.
 
Wie es scheint kann man ja schon unzählige Stunden nur mit Unsinn in dem Spiel verbringen.:D
Da kann man sich ja schon über massig youtubeviedeos freuen wenn das Spiel erhältlich ist.;)
 
Zurück