Super Street Fighter 4: Neue Screenshots zum Prügel-Spiel stellen Charaktere vor

Grossmeister B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2
Irgendwie ging mir Street Fighter 4 schon nicht mehr richtig ab.
Das alte Feeling, das ich noch zu Super Nintendo Zeiten hatte, wollte sich nicht mehr einstimmen.
Zumal der Endboss bei SF4 ja auch so eine bodenlose Frechheit war....
 
SSF4

Ich freue mich schon riesig auf SSF4! Ich fand das normale für die PS3 schon hamma!
 
hab mir streetfighter 4 extra noch nicht geholt.
ich denke, dass ssf4 besser sein wird.
hab sf4 mal bei nem kumpel auf der box gespielt und ich fands doch schon sehr schwer.
sieht aber super aus. der grafikstil gefällt mir doch sehr.
 
wenn das game mal nicht so schwer wäre :(
dann hätte ich es schon längst^^


ich habe es zwar auf pc geschenkt bekommen...aber da läuft das leider iwie nicht so ganz flüssig
 
wenn das game mal nicht so schwer wäre :(
dann hätte ich es schon längst^^


ich habe es zwar auf pc geschenkt bekommen...aber da läuft das leider iwie nicht so ganz flüssig

Alles eine Frage der Übung... Ich habe es neulich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit 5 Continues durchgespielt. Am Anfang wäre allein das Besiegen des ersten Gegners undenkbar gewesen.

Ich spiele SF4 auf dem PC und liebe es! Leider hält Capcom ja RICHTIG dicht, was die PC Version von SSF4 betrifft. Kein Ja, aber auch kein Nein, rücken sie bisher raus. Jedenfalls drücke ich die Daumen und die Tasten meines FightStick Tournament Edition...
 
Klar, mach ich auch genau so, obwohl die SE von SF4 schon spottbillig ist ;)

Die SE von SF4 ist aber auch nur zum spotten^^ Allein die Verpackung die wirklich überall dauerverbeult ist. Vom Inhalt gar nicht erst anzufangen - gruselig. war froh das wieder zurückgeschickt zuhaben und mich mit dem normalen SF4 zu begnügt zuhaben.

Ich hoffe ja das SF zumindest mit dem nächsten Teil eine deutsche Kämpferin kriegt, bloß nicht Hugo aber Juni und Juli vielleicht oder mal eine ganz neue. Deutschland ist echt unterrepräsentiert.
Ansonsten bin ich aber schon jetzt sehr zufrieden. Makoto, Yuri, Ibuki und Dudley gefallen mir allesamt super aber ich würde mich über ein 50/50 ratio von männlichen und weiblichen Kämpfern noch mehr freuen.
 
Die SE von SF4 ist aber auch nur zum spotten^^ Allein die Verpackung die wirklich überall dauerverbeult ist. Vom Inhalt gar nicht erst anzufangen - gruselig. war froh das wieder zurückgeschickt zuhaben und mich mit dem normalen SF4 zu begnügt zuhaben.

Ich hoffe ja das SF zumindest mit dem nächsten Teil eine deutsche Kämpferin kriegt, bloß nicht Hugo aber Juni und Juli vielleicht oder mal eine ganz neue. Deutschland ist echt unterrepräsentiert.
Ansonsten bin ich aber schon jetzt sehr zufrieden. Makoto, Yuri, Ibuki und Dudley gefallen mir allesamt super aber ich würde mich über ein 50/50 ratio von männlichen und weiblichen Kämpfern noch mehr freuen.

Juli ist keine Deutsche :>
 
Ich hoffe ja das SF zumindest mit dem nächsten Teil eine deutsche Kämpferin kriegt, bloß nicht Hugo aber Juni und Juli vielleicht oder mal eine ganz neue. Deutschland ist echt unterrepräsentiert.

Tut mir leid, das schreiben zu müssen: Es fehlt nur noch 1 neuer Charakter und das wird ein eingeölter Wrestler aus der Türkei sein. Deutsche fehlen also in SF4 weiterhin. Finde ich aber auch nicht SO schlimm... Sakura ist mir eh ans Herz gewachsen und die ist ja noch drin.
 
@IfearNightmares
Achwas, bei Wiki ist da ne deutsche Flagge, also ists auch so. Cammy ist für mich auch eine deutsche. Groß, blond, blauäugig, Schiffchen aufem Kopf, dann noch so ein Zopf. Deutsch. :ugly:

@StHubi
Ja das weiss ich ja, dieser Hakan irgendwie. Ich meinte auch eher in zukünftigen Teilen, DLCs, whatever^^
 
@IfearNightmares
Achwas, bei Wiki ist da ne deutsche Flagge, also ists auch so. Cammy ist für mich auch eine deutsche. Groß, blond, blauäugig, Schiffchen aufem Kopf, dann noch so ein Zopf. Deutsch. :ugly:

@StHubi
Ja das weiss ich ja, dieser Hakan irgendwie. Ich meinte auch eher in zukünftigen Teilen, DLCs, whatever^^

Capcom ist leider SEHR bestimmt, was DLC angeht. Bisher hieß es "Keine neuen Kämpfer per DLC". Das fände ich auch ein wenig gefährlich, da das sehr gute Balancing leicht von einzelnen Charakteren zerstört werden könnte.

Cammy hat eindeutig einen britischen Akzent. Also eher keine deutsche... Ist mir aber auch total egal, welcher Nation die angehören.
 
Ich glaube ich bin echt zu alt für diese Art von Spiel.
Damit kann ich echt nix mehr anfangen.
Für mich ist das einfach stink langweilig, immer nur dem Gegenüber aufs Maul zu hauen, daher bekommt das Game den Stempel :ugly: von mir.
 
Leute die den Endgegner Seth bisher hassten wird es sicher freuen, dass er in SSF4 laut Capcom nochmal schwerer gemacht wurde. :D

Japaner und ihre Reaktionen auf Kritik eben.

Ich freue mich tierisch auf das Game. Das einzige Problem sind die teilweise kopierten Erfolge aus dem Vorgänger.
 
Ich kann noch nicht mal sagen dass der Endgegner schwer war. Der Nasenbär hat einfach nur unfair gekämpft. Ich war so wütend darüber dass mir die Adern aus dem Hals rauskamen, sich mir die Nackenhaar stellten und die Brusthaare gewachsen sind. Ich hab ausgesehen wie Blanka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seth hatte ein einfaches KI-Muster. Wenn man das erkannt hat konnte man ihn meist in einem Versuch besiegen. Das ist oft bei Endgegnern in Prügelspielen der Fall.

Wirklich unfair sind nur cheatende KI was leider in klassischen Prüglern sehr häufig vorkam. Die CPU analysiert die Padeingaben des Spielers und reagiert dementsprechend darauf. Resultat sind dann Moves die bspw. in ihrer Schnelligkeit von einem menschlichen Spieler nie ausgeführt werden könnten.

In heutigen Prügelspielen kann man Edngegner relativ leicht besiegen sobald man ihre KI-Muster durchschau hat. In alten Mortal Kombat-Spielen oder in vielen SNK-Prüglern war das noch ganz anders.

Ich bezeichne mich als recht gut in Pügelspielen, komme aber beispielsweise bei Fatal Fury Special (XBLA) nicht über den 3. Gegner raus. Da die Wiederholungsversuche begrenzt sind ist das natürlich besonders spaßig. Auch toll ist die Endgegnerin in Samurai Shodown 2. Die manipuliert die Pad-Eingaben (anders belegte Buttons) oder verwandelt den Spieler gleich in ein wehrloses Schwein (kein Witz!!).
 
@StHubi
Ah keine neuen Kämpfer per DLC, find ich gar nicht so schlecht aber heutzutage weiss man ja nie mit DLC, was einen so an Überraschungen erwartet (Darth Vader und Yoda *hust*). Natürlich weiss ich das mit den Nationen her schon, auch das Barret ist ja sehr deutlich, ist auch eher ein scherz, weil man ja gern die Herkunft durch das Äußere zeigt und da wirkt Cammy nicht besonders englisch. Mir sind Nationalitäten auch nicht besonders wichtig aber es interessiert mich schon so. Selbst deutsch, würde ich ja schon gern halt eine angemeßene Vertretung sehen. Ich hab sonst immer so ein übergangen-werden Gefühl.^^

@Fortinbras
Also das mit Seth fand ich schon.. sehr seltsam. Seth hatte für mich schon eine gewisse Schwierigkeit. Dabei hatte mich eigentlich gar nicht so sehr genervt, das es solange dauerte ihn zu besiegen als viel mehr das er ein totaler Nonsenscharakter ist. Er ist einfach dieser Prototyp des Mirror-Charakters. Ich kämpf lieber gegen richtige Personen, nicht gegen silberne Spiegel. Das war schon in Dead or Alive zum stöhnen (ja ich weiss, was jetzt einige denken^^).
 
Zurück