Starcraft 2: Frische Screenshots aus der Beta

G

GenX66

Gast
Schön, dass nicht allzu viel im klassischen Gameplay geändert wurde. Das alte Prinzip hatte sich ja bestens bewährt. Gerade die hektische Einstiegsphase ist ein Klassiker und kann manchmal bereits über Sieg oder Niederlage entscheiden. Wird bestimmt super! :hoch:
 
Hach, wie ich mich auf das fertige Spiel freue! Danke übrigens für den kleinen Einblick. Ich glaub aber, obwohl es rein optisch wohl "nur" ein 'Starcraft HD' sein soll, dass meine zwei ATI X1300er das Teil nicht mehr packen werden... xD
 
die screens sehen auf jeden fall gut aus.
ich werds wohl eh erst mal bei nem kumpel anzocken. der hat battle.net und ´holt sich das eh gleich.

dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich mir das kaufe.
 
Nattle.net hat man nicht, das ist "in den" Blizzard-Spielen einfach "drin"... Oder hab ich was verpasst? o.O
 
Nattle.net hat man nicht, das ist "in den" Blizzard-Spielen einfach "drin"... Oder hab ich was verpasst? o.O
der hat schon ein spiel von denen. so wie ich das mitbekommen habe ist das ein account, den man haben muss um das zu spielen. ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, weil ich bis jetzt von blizzard noch nichty mit battle.net hab.
 
Was ist denn Nattle.net? Hieß das nicht immer Battle.net?
Egal.
Sieht schon alles sehr schön aus im Spiel. Mit nem stärkeren PC würde ich es mir auch zulegen. Ich trainiere gerade im Original.
 
irgendwie ist bei mir da, wo der trailer sein sollte nue ein großer weißer fleck.
kann das sein, dass der vergessen wurde, oder ist der nur bei mir nicht da?
 
Also ich seh weder unter Firefox, noch unter IE 32Bit, noch unter IE 64Bit irgendwas...
Unter Gametrailers (oder was die Quelle war) allerdings auch nicht. :ugly:
 
Danke für die Hinweise, ich hab den Embed-Code rausgenommen, da haben unsere gamespot-Kollegen was verbaselt. Der Trailer lief in unserer internen Vorschau problemlos, deswegen ist der Fehler zunächst nicht aufgefallen.

Sorry für die technischen Schwierigkeiten und danke für eure Nachsicht.
 
Verdammt... seit wann lief die Beta denn wieder? :ugly:
Nu hab ich die Pre-Launch-Phase verpasst. -.-

Wurde da nochmal was am Balancing geändert?
Bzw. gibt es einen Changelog zu den Versionen? Fand es super, dass beim Patchen immer eingeblendet wurde, was genau wie verändert wurde. :)
Das muss es doch auch im Netz geben!?

@Dom: Schon verziehen. :ugly:
Könnt ihr ja nix dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du hast das verpasst? Das ist ja ärgerlich. Groß am Balancing wurde nicht wirklich was verändert. Natürlich gab es wieder einen Patch der an der einen Stelle ein paar Sachen hochgesetzt, woanders runtergesetzt hat. Aber im großen und ganzen hat das Battle.net eher kosmetische Veränderung bekommen. Die Achievements und Portraits wurden jetzt noch einmal groß eingesetzt.

Hier mal insgesamt was so alles passiert ist:
Patchnotes zum 17. Patch erschienen *Update* - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War

Patch 16 - Patch Notes online - US Up, EU Down - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War

Starcraft II Patch 16 - Nicht erwähnte Änderungen - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War
 
Nice nice, durch die Änderungen sollte man mit der "Einstiegsrasse" Terraner wirklich weniger Probleme haben. Schnellerer Bunkerbau, schnellerer Versorgungsdepotbau, langsamerer Berserkerbau...
Rächer brauchen länger, so dass Rächer-Rushen auch schwieriger werden dürfte...

Riesen Mist, ich hab halt wirklich das 3vs3 und 4vs4, sowie jeder gegen jeden verpasst... -.-
Die Änderungen betreffen vor allem das Early Game, nun sollte selbst ich nen Terranerbuild nicht mehr versauen können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei der beta leider nicht mitgemacht, aber die bilder sehen echt gut aus, und was ich auch von 2 kumpels gehört hab, die mitgemacht haben, die sind absolut begeistert.

wird sicherlich ein riesen knaller, das spiel.
 
Zurück