Motorstorm 3: Erster Hinweis auf ein Sequel?

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
redaktion, ihr wart wirklich schon mal aktueller.von den news in den letzten monaten hier, hab ich 4 von 5 schon ne weile vorher woanders erfahren.:runter:
 
Tage? Wochen? Monate? Mir war die Meldung noch nicht bekannt. Allerdings interessiert mich Motorstorm nicht so sehr. Ich habe den ersten Teil und der ist im Vergleich zu Dirt 2 einfach mies. Jaaa, ist ein altes Spiel, aber eben grottenschlecht. Der Zufall fährt immer mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tage? Wochen? Monate? Mir war die Meldung noch nicht bekannt. Allerdings interessiert mich Motorstorm nicht so sehr. Ich habe den ersten Teil und der ist im Vergleich zu Dirt 2 einfach mies. Jaaa, ist ein altes Spiel, aber eben grottenschlecht. Der Zufall fährt immer mit.
nene wochen und monate nicht:p, tage, 2 um genau zu sein. aber es gab hier auch schon news, die ich schon ne gute woche vorher woanders mitbekommen hab. und ja, motorstorm 1 fand ich auch nicht so dolle. da ist man an jedem stein hängen geblieben und hat dadurch oft verloren. der zweite teil war schon ne gute ecke besser von der kollisionsabfrage und der grafischen abwechslung. wenn sie im dritten teil noch ein wenig spielerische abwechslung dazupacken und die steuerung in ihrer trägheit nen büschn bearbeiten, würd ich mir teil 3 vllt sogar holen.
 
motorstorm kann in meinen augen nichts, außer moderat gut aussehen.hab den 2ten teil mal gezockt, hatte mit dem gedanken gespielt ihn mir zu holen.fand ihn aber irgendewie echt mies,pure oder dirt 2 können mich da um einiges mehr begeistern.
villeicht macht ein 3ter teil ja einiges bis alles besser, aber ich zweifle daran.
 
naja irgendwie macht mich motorstorm nicht an.
hab den ersten gespielt und der wurde ziemlich schnell langweilig, wie ich finde. daher hn ich mir teil 2 nicht mehr geholt. hab nur mal die dmo angetestet. sieht zwar super aus, aber motivieren tuts mich nicht.
daher juckt mich teil 3 auch nicht.
 
Da wird bestimmt noch ein Teil kommen! :) Ist zwar nicht gerade "das" SONY Zugpferd, jedoch hat es sich relativ gut verkauft. Ich persönlich habe gerne Motorstorm gespielt :)
 
Ja!

ich bin eigendlich kein großer Fan der MS-Reihe aber merkwürdiger weise besitze ich Ms1 und Pacific Rift.
Die Games sind nich schlecht aber nicht mein ding ich stehe eher wenn es um Offroad geht auf die DiRT Serie, aber das ist ja Geschmackssache. Wenn rechtzeitig genug eine Demo im PSN auf mich wartet werde ich nicht zögern mir das Teil zu loaden.
Trotzdem freue ich mich auf MS3 gibt euch mühe Jungs.
;)
 
Nach den Erfolgen der beiden Vorgänger kann nur ein dritter Teil kommen, wobei manche Strecken bei "Pacific Rift" (2.Teil) zu krass gestaltet waren und den Spieler mit vielen möglichen Wegen nur noch verwirrt haben. Auch im Feuerszenario hat man es mit der Lava wirklich auf die Spitze getrieben...war einfach zu viel!
Auch ist die Abwechslung immer noch ein großer Kritikpunkt. Zwar hat man bei Motorstorm 2 mehr Strecken und mehr Spielemodi eingebaut, doch könnte diese Auswahl noch viel größer sein. Auch der Multiplayer könnte ebenfalls noch eine Verbesserung gebrauchen, da er ja im letzten Teil ziemliche Fehler hatte.

Insgesamt lässt sich jedoch sagen, dass die Motorstorm-Reihe definitiv zu den besten Spielen auf der PS3 gehört und mal jede Menge Action in das Rennspiel-Genre bringt. Deshalb freue ich mich schon auf einen dritten Teil.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Erfolgen der beiden Vorgänger kann nur ein dritter Teil kommen, wobei manche Strecken bei "Pacific Rift" (2.Teil) zu krass gestaltet waren und den Spieler mit vielen möglichen Wegen nur noch verwirrt haben. Auch im Feuerszenario hat man es mit der Lava wirklich .....
nach den erfolgen?
also das erste spiel hat sich soweit ich weiß gut verkauft, aber auch nur weils ein starttitel der ps3 war. besonders gut war das spiel ja nich. teil 2 hat sich dann eig. gar nicht verkauft, weil es halt auch nicht wirklich gut war und es dieses mal auch noch gute konkurenz gab. :)
 
Zurück