Outcast: Sequel zum epischen Open-World-Spiel

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Original geliebt und finde die idee daher sehr gut - leider habe ich Wars nicht *snief*
 
das orginal kenn ich jetzt gar nicht, aber für mich hat sich opne outcasdt eh schon erledigt, weil ich auch kein crysis wahead hab.
sonst hätt ich mir es mal angeschaut. ist ja immerhin for free.
 
Ich hab von dem Spiel erst durch die Jungs bei Game One erfahren, als die ihre persönlich
Top 20 der besten Spiele aufgstellt haben.
Wäre schon neugierig auf das Spiel, hab aber auch kein Crysis Warhead:(
 
sieht übelst gut aus. also als fanprojekt ein richtig gutes spiel.
hätte ich crisis warhead würde ichs soforr spielen.
 
Outcast, hell yeah, das war ein geiles Game . Zwar ne kleine Ecke her, aber solange nun auchwieder nicht.
 
Ohne Mist: Ich hab das Spiel vor 5 Minuten in den Händen gehalten und gedacht "das könnte ich auch mal wieder spielen". Hat sich mit seinem -wie ich finde einmaligen Soundtrack und Setting förmlich in mein Hirn gebrannt. Ich liebe Outcast bis heute innig und wünsche mir unbedingt eine Fortsetzung, egal wie lange es dauert. Schade, das das Spiel damals unterging, es war mein erstes "richtiges" PC Spiel. Fesselt mich noch heute da kommt kein Mass Effect (2) gegen an! ^^ Das meine ich Ernst, jeder sollte das Spiel spielen, einfach BOMBE ! Das ist kein Spiel, sondern ein Meisterwerk! :hoch:
 
Zurück