Apple zieht iPhone-Applikation Wobble zurück und will alle anzüglichen Apps bannen

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Unglaublich über was sich Leute aufregen wird doch keiner dazu gezwungen sich eins der besagten Apps zu hohlen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sich wieder einmal ein paar selbsternannte Moralapostel aufgeregt? Oder haben nur die Amis wieder Probleme. Wie auch immer, wie will man alle sexuell erregenden Apps bannen, wenn jemand bei Schuhen erregt ist, oder Schaffellen oder einen Staubsauger? Das ist doch Käse. :huh:
 
Anscheinend können die konservativen Amis nach Obamas Amtsantritt dennoch Erfolge für sich verbuchen.;)

Meine Nachricht an Apple::runter:
 
Also wenn Apple die Apps bannen sollte dann hol ich mir kein iPhone :ugly: wo bleibt denn dann der Spass?
 
Richtig sexuelle Inhalte sollte man definitiv raus nehmen, aber Frauen im Bikini sind nun nicht wirklich der Teufel auf Erden....
 
Apple eben. Was wir nicht in den Griff kriegen bannen wir. Siehe Flash. Wieder ein Minuspunkt. Wer diese Apps nicht haben will muss sie nicht kaufen oder gratis downloaden. Wo liegt genau das Problem? Zensur ist und bleibt überall widerlich!
 
Sowas kann doch nur kleinen pubertären kindern gefallen.:rolleyes:
Es gibt wirklcih soviel müll fürs IPhone, das ist wirklich unglaublich.:D
 
ich finds lächerlich. wo ist denn da das problem.
wenn man nachts mal durchs tv zappt, sieht man ganz andere sachen. da ist das ja wohl harmlos.
 
so schlimm finde ich dieses wobble jetzt gar nicht - ich war eher amüsiert das ers solche spielereien tatsächlich gibt.apples entschluss find ich allerdings hohl - erstens wird ja niemand gezwungen diese application zu nutzen und zweitens wird durch das bannen sowieso niemend vor solche "bösen" bildern geschützt.
 
Zurück