Keinohrhasen US-Remake: Til Schweiger wünscht sich Ben Affleck

Wer für die Weibliche Hauptrolle in frage kommen würde? Is dock klar: Jessica Alba :D
 
Mich macht es ein bisschen sauer, dass den amis, bzw. Hollyschrott, die deutsche Schauspielkunst nicht gut genug ist :runter:

Wie arm ist das bitte sehr???

Ich mag den Schweiger zwar absolut nicht und gucke mir aus Prinzip seine Filme nicht an, aber diese Demütigung seitens Hollyschrott hat selbst er nicht verdient :ugly:
 
Wer für die Weibliche Hauptrolle in frage kommen würde? Is dock klar: Jessica Alba :D

Dickes DITO!:D

@ Cloud-Strife:
Ich weiß das ich durch die folgenden Sätze mir viele Feinde mache, aber das Risiko gehe ich ein:
Deutsche können (leider) nicht schauspielern! *duck*
Wenn ich jedesmal in die Fernsehzeitschrift gucke und fast jeder deutsche Film von Sex handelt, könnte ich ausflippen! :autsch: :D
Und diese verdammten Serien wie "Lenzen & Partner" und wie se' alle heißen.... *kotz*
Körpermimik wie ein Betonklotz...
 
Hollywood will einen halblustigen deutschen Film neu verfilmen? Auweia...Hollywood ist wohl wirklich am Ende.

Good old Hollywood ist dying *sing* :ugly:
 
Ich find Keinohrhasen klasse. Ein US-Remake muss ich mal beobachten, ich bin gespannt, wie sich der Film verändert mit der Lokalisierung :)
 
Hätte es eine Synchro nicht auch getan, wieso gleich ein Remake und das erst drei Jahre nach dem Dreh:confused:
 
ich find keinohrhasen eigentlich ganz gut.
ich persönlich brauch da kein remake. wieso sollte ich das selbe nochmal sehen wollen, nur mit amerikanischen schauspielern.
dann kram ich lieber nochmal die dvd raus und zieh mir das orginal rein.
 
Hätte es eine Synchro nicht auch getan, wieso gleich ein Remake und das erst drei Jahre nach dem Dreh:confused:
Ich schätze mal das man hier wieder ne Stange Kohle riecht.
Ein sehr erfolgreicher deutscher Film, den man etwas abändern kann, dürfte auch auf dem Amimarkt erfolgreich sein.
 
da sieht mn es mal wieder,das amis nicht synchronisieren wollen ,...oder können. des bes te beispiel wahr auch REC (spanischer film) ganze sieben monate später meinten die amis auch damit geld machen zu wollen unter den namen QUARANTÄNE ,exact der selbe film,nur andere darsteller. amis sind sich einfach zu fein zum synchronisieren,da dreht man lieber neu,da kann man noch mal ordentlich kohle machen :autsch::motz:
 
da sieht mn es mal wieder,das amis nicht synchronisieren wollen ,...oder können. des bes te beispiel wahr auch REC (spanischer film) ganze sieben monate später meinten die amis auch damit geld machen zu wollen unter den namen QUARANTÄNE ,exact der selbe film,nur andere darsteller. amis sind sich einfach zu fein zum synchronisieren,da dreht man lieber neu,da kann man noch mal ordentlich kohle machen :autsch::motz:

Das ist Vollkommen richtig :hoch:
Den die Synchronisation der Amis ist einfach nur noch mies ! :autsch:
Aber ich finde das gut für Til Schweiger,das er damit in Amerika kohle macht, ich habe beide Filme gesehen Keinohrhasen, und Zweiohrküken und fand sehr gut :hoch:
Ich bin Gespannt auf die umsetzung von der Thema des Films.:rolleyes:
 
die amis mit ihren REMAKES, absolut PEINLICH:runter:
Die verwehren sich jeglicher anderer Sprache dieses Planeten.
 
Also was ich gerade mal gar nicht verstehe ist, dass sich hier über ein Remake aufgeregt wird.
So was gibts doch schon ewig und gehört zur gängigen Praxis.
In der Musikbranche ist das auch seit Jahren an der Tagesordnung.
Jede Band interpretiert ein schon vorhandenes Lied anders.
Darüber regt sich kaum einer auf.
Warum dann bei Filmen?
 
Dickes DITO!:D

@ Cloud-Strife:
Ich weiß das ich durch die folgenden Sätze mir viele Feinde mache, aber das Risiko gehe ich ein:
Deutsche können (leider) nicht schauspielern! *duck*
Wenn ich jedesmal in die Fernsehzeitschrift gucke und fast jeder deutsche Film von Sex handelt, könnte ich ausflippen! :autsch: :D
Und diese verdammten Serien wie "Lenzen & Partner" und wie se' alle heißen.... *kotz*
Körpermimik wie ein Betonklotz...


Sieh dir mal "Bang Boom Bang" an oder "Was nicht passt, wird passend gemacht" (aber bitte ohne Werbeunterbrechung, das zerreißt wirklich jeden Film).
Vielleicht änderst du dann deine Meinung. Wir haben sehr gute deutsche Schauspieler und Regiesseure.
Tatort und Derrick werden auch international ausgestrahlt und feiern große Erfolge. Sind zwar jetzt nicht unbedingt meine Serien aber schlecht sind sie nicht.
Mit Lensen und Partner, GZSZ oder Alarm für Cobra 11 braucht mir auch keiner zu kommen aber wir haben defenitiv sehr großes Potenzial, das leider in der Masse der Mainstream-Filme untergeht.
Man muss die deutschen Filme anders Bewerten oder, besser gesagt, neutraler Betrachten, weil bei weitem nicht soviel Geld reingesteckt wird (weil nicht vorhanden). Das heißt aber nicht das deswegen weniger Energie reingesteckt wurde. Ganz im Gegenteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Biermann76: jop, ne bessere fällt mir da auch nich ein...müsste man mal wieder sehen, dat Schnittschn

@DoN: ich stimme dir zu, dass es sicher nicht wirklich viele deutsche Schauspieler gibt, die das Zeug haben auch international Karriere zu machen. ich denke auch an Diane Krueger, bei der ich mich immer wieder frage, warum zum Geier sie es bitte "geschafft" haben soll?!? na ja.....aber wenn du gute Schauspieler bei "Lenzen und Partner" und dem ganzen Grütz suchst, dann is es kein Wunder, dass du keinen findest. Ich denke solche Serien gibt es überall auf der Welt und keiner wird da mit großem Talent glänzen können.

@Kratos: ich glaube nicht, dass es tatsächlich um die Tatsache geht, dass es sich um nen Remake handelt, denn wie du schon sagst wird das ja immer mal wieder neu gemacht. Ich denke da an Wolfman. Paar Jahre später, deutlich bessere Technik. Mal gucken, wie realistisch das Wulfi denn JETZT aussieht. Aber einen relativ neuen Film, der durchaus witzig und originell war neu zu drehen, nur weil er deutsch war, das schlägt doch ein wenig aufs Gemüt. Viele Deutsche fanden den Film gut, und wenn dann Amis ankommen uns sagen "Sorry guys, is nisch joot jenuch für UHUUUUNS!!!", dann fühlen wir uns beleidigt...manche....wenige
Amen



PS: oh bitte, wenn die Hollywood-Bosse scho ne Neuverfilmung machen, sollen sie bitte nicht auf Till hören. Ben Affleck?!?!? Gäääähn!!! Ryan Reynolds is witzig, zumindest seine Rollen. Bessere Wahl. Dann noch Eyecandy Jessica dazu....dann könnnnnnte ich ihn mir evtl angucken;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis wollen ihre eigene Version drehen was?
....
Sieht man mal wieder, wie gut deutsche Filme im Ausland ankommen :uff:
 
Ich konnte mit dem Film überhaupt nix anfangen.:runter:
Und das jetzt ein amerikanisches Remake geplannt ist, lässt mich jetzt auch nicht auf den tischen tanzen.:D
Aber besser als das Original wird er aufjedenfall, denn schon die Schauspieler sind ja mindestens 2 Klassen bsser als bei dem deutschen Original.
Til Schweiger ist für mich kein Schauspieler,sorry.
Er erinnert mich mit seinen Actionrollen ehr immer an Steven Seagal.:D
 
Also ich könnte mir in der weiblichen Hauptrolle Natalie Portman oder Rachel Weisz gut vorstellen.
 
klar - ein deutscher schauspieler, der nicht schauspielern kann, wünscht sich einen amerikanischen schauspieler, der nicht schauspielern kann.

so gesehen wäre affleck wirklich die idealbesetzung. :ugly:
 
Zurück