Christian Redl neuer Weltrekordhalter im Unterwasser-Zocken

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
Kein Wunder das die Ösis im Fussball so schlecht sind:D:D
haben halt nix andres zutun:D:D
 
lol:ugly::ugly:
wennn man denkt man hat schon alles gesehn, kommt immer wieder was neues verücktes, darauf muss erstmal einer kommen, unter wasser zu zocken :ugly::ugly:
 
es gibt aber auch echt immerwieder irgend einen oder irgendwelche semi-verrückten die sich etwas ganz neues eigenartiges einfallenlassen nur um ins guiness buch zu kommen.besagtes buch ist voll mit zum teil echt irren sachen.
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vieleich nehme ich meinen Flatscreen und meine Konsolen demnächst mal mit ins Schwimmbad.:D
 
Ich halte von seinem "Weltrekord" nichts, man könnte nen profi taucher nehmen und ihm nene ds in die hand drücken und dann liegt der weltrekord schon bei 15minuten :ugly::ugly:
 
Also ehrlich gesagt beeindruckt mich das gar nicht.
Ich finde es eher beängstigend mit welchem Blödsinn Leute versuchen Eindruck zu schinden.:kaffee:
 
Also ehrlich gesagt beeindruckt mich das gar nicht.
Ich finde es eher beängstigend mit welchem Blödsinn Leute versuchen Eindruck zu schinden.:kaffee:

Ja, dem stimme ich zu.
Solche Aktionen werden immer dann gemacht, wenn den "Protagonisten" langweilig ist und sie nichts zu tun haben.
Mir tut in erster Linie das Guinness-Komitee leid, das entscheiden muss, ob solcher Schmarn aufgenommen wird (ist ja schlimmer als bei dsds :ugly:)
 
manch einer hat wohl sonst nichts zu tun, dennoch tolle leistung-> das apnoetauchen :rolleyes:
 
So richtig schön sinnlos. Aber gerade die Sinnlosen Sachen machen das Leben interessant.

Aber so richtig schön zum gähnen sind die Kommentare hier. Mein Gott, das wird immer hirnloser hier, in fast jedem Kommentar ein Satz wie: Der hat wohl nix besseres zu tun...blabla.

Echt Leute, das ist ja nicht auszuhalten :kaffee:

Den Vogel schießt Kommentator Nr. 1 ab...ich sag lieber nix dazu. Da kann man sich eh nur mehr an den Kopf greifen. Du tust mir leid...
 
Ich finde das großartig. Der Rekord ist ja selbst an Land schwer zu toppen! ;)

@d.night: "Wusste gar nicht, dass der DSi wasserdicht ist!?" :D
 
:rolleyes:

Guckst du Bild, siehst du Beutel. Der ist wasserdicht, net das Nintendo Teil...

Aiaiai...^^
 
Es überrascht mich immer wieder auf welche Ideen so die Menschen kommen.Jetzt spielt man schon unter Wasser.Was ist das nächste ? :D

Ich weiss echt nicht,wo das noch hinführen soll.
 
Langeweile ist doch nix schlimmes. Wer hier will bitte behaupten dauernd was "sinnvolles" zutun zuhaben? Sprich, jederzeit etwas für das wohl der menschlichen Spezies zutun? Na? Na also!
Besser die Leute machen in ihrer Freizeit irgendwas spaßiges, was sie befriedigt, was aufsehen eregt aber niemanden wehtut als wenn sie blöde am Wochenede flatratesaufen und gegen irgendwelche Bäume rasen.
 
Ich denke da läuft einfach im Unterbewusstsein eine Menge Neid ab. Da macht einer was außergewöhnliches und hat mit sowas auch noch für Aufsehen gesorgt. Da können halt viele nicht mithalten, haben selbst nie etwas außergewöhnliches gemacht oder erlebt. Da kommen dann halt so Meldungen wie: Der hat wohl zu viel Zeit, nix besseres zu tun blabla...

Immerhin hockt er nicht wie wir hier sinnlos vor dem Internet.^^
 
Zurück