Bioshock 2: Multiplayer-DLC angekündigt, Singleplayer-DLC ebenfalls in Entwicklung

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Für Multiplayerkarten gebe ich kein Geld aus.
Zumal der MP ja nicht besonders toll sein soll bei dem Spiel.:rolleyes:
 
wen es interessiert: meine kurze erfahrung mit dem BS-MP

ich hatte das spiel bis gestern noch ausgeliehen und nachdem ich es durchgezockt habe wollte ich mal kurz den multiplayer austesten.also rein und dann erscheint ein menü in dem man sich aussuchen kann was man machen will.eine option hieß prologue und war mit einem ausrufezeichen hinterlegt(legte also nahe man solle dies machen).ich also versucht den prologe zu machen.man landet in einem raum in dem nach einer kurzen einleitung verlangt wird zu einer genebank zu gehen um sich das waffenlayout zusammenzustellen.hab ich versucht, problem: es wird verlangt mindestens eine waffe und mindestens ein plasmid zu wählen.in den auswahloptionen waren eine shotgun und eine pistole aber gar kein plasmid.daraufhin wollte ich wieder zurück uns mich in dem zimmer umschauen ob ich vielleicht erst ein plasmid finden muss.aber ich kam gar nicht mehr aus dem genebank menü raus.es kam immer wieder die meldung ich muss min. 1 waffe und min. 1 plasmid wählen.das plasmid hab ich nie gefunden und ich musste das spiel extra verlassen damit ich überhaupt nochmal einen versuch starten konnte - das hab ich mir dann aber geschenkt, war dann schon stinkig zumal ich auch eh nicht so der multiplayer-fan bin.
 
wra ja klar, dass dlc komemn, aber ich finds gut, dass nicht imemr nur multiplayer dlcs kommen, sondern auch mal welche für den singleplayer.
das könnte ruhig öfter vorkommen. bin kein fan von multiplayer.
 
Für Multiplayerkarten gebe ich kein Geld aus.
Zumal der MP ja nicht besonders toll sein soll bei dem Spiel.:rolleyes:


Ey, Leute ich weiss nicht was ihr alle habt?!! :motz:

Der Multiplayer ist total geil und macht üüübelst viel Laune. Den spiele ich momentan mehr als CoD oder sonstwas! Finde das Setting so geil und es macht halt einfach sau viel Spaß mit Plasmiden und Waffen rumzuballern (wobei man auch Taktik braucht, nicht so wie bei *hust* CoD). Jedem das Seine aber ich finde den MP einfach genial!
 
Also Mp bleib ich noch bei CoD aber beim Sp bin echt ma gespannt was da kommt freu mich tierisch drauf..Bioshock is einfach nur genial und krank gleichermaßen...xD:D
 
Also wenn ich Geld für Multiplayer DLCs ausgeben soll, muss der Multiplayer schon erste Sahne sein.:hoch:
Aber das scheint bei dem Spiel ja nicht so der Fall zu sein.:rolleyes:
Also verzichte ich lieber darauf.;):D
 
das spiel hat mcih jetzt nicht so geflasht, aber meinen kumpel wirds freuen. der liebt das teil, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann^^
 
was ich bisher zum mp gelesen hab und auch auf der GA dvd gesehen hab, hat mir nicht so gefallen. ich glaub nicht, dass der mp lange spaß macht.
daher ist für mich auch der dlc uninteressant. anders sieht dann wohl beim singleplayer dlc aus.
 
Zurück