Alan Wake: Neue Screenshots zum Horror-Thriller-Game zeigen stimmungsvolle Lichtspiele

Grossmeister B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2
Die Screenshots machen schon einiges her, wird nur mal Zeit das Alan Wake erscheint.
Hab keine Lust mehr auf Bildchen. Ich will zocken!:)
 
Hört mal auf mit den news zu Alan Wake ich muss immer weinen weil das spiel ncoh nicht draussen ist :D
 
Wow! Ganze vier neue Bilder. Ist der Hype mit Heavy Rain endlich vorbei? Dann kann ja der nächste gleich beginnen.

...und ich bin so blöd und kaufe die Games dann auch noch alle. Damn! Wenn sie nicht so gut wären... :D
 
Naja ich kann mir vorstellen das das spiel vorbeiziehen wird und nicht so gut gekauft wird!
aber es sieht schon geil aus.
steht den schon nen erscheinungsdatum fest?
 
Wow! Ganze vier neue Bilder. Ist der Hype mit Heavy Rain endlich vorbei? Dann kann ja der nächste gleich beginnen.

...und ich bin so blöd und kaufe die Games dann auch noch alle. Damn! Wenn sie nicht so gut wären... :D

Ich glaube auch das der gleiche Hype noch mal kommen wird aber ich denke das das nicht das Spiel wird was sich alle erhoffen. Wir wissen doch alle was mit Spielen passiert die zu lange in Entwicklung sind. Aber ich will hoffen das ich falsch liege ;)
 
Wow! Ganze vier neue Bilder. Ist der Hype mit Heavy Rain endlich vorbei? Dann kann ja der nächste gleich beginnen.

...und ich bin so blöd und kaufe die Games dann auch noch alle. Damn! Wenn sie nicht so gut wären... :D
das war doch klar, dass alan wake heavy rain ablöst, was den hype angeht und die news und bilderflut auf cynamite.
aber es sieht wirklich echt klasse aus.
 
Mir gefallen die Screenshots richtig gut. Auch die bewegten Bilder aus dem Spiel die man schon sehen konnte geben einiges her. Echt schade das es keine PS3 Version geben wird.:(
 
fette Screenshots

die screenshots sind ja mal der absolute hammer,hoffentlich ist das fertige game dann genauso krass. leider weiß ich immer noch nicht ob man nur den revolver als waffe hat oder ob einem noch andere ballermänner zur verfügung stehen. ein genaues release date ist ja auch noch nicht bekannt:(
 
Zurück