Warner kauft Mehrheit an Batman-Entwicklern Rocksteady

Grossmeister B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2
Die Leute von Warner wissen schon warum sie sich die Rocksteady Studios unter den Nagel gerissen haben. Eine hammermäßige Spieleschmiede die mit Sicherheit den ersten Teil von Batman AA noch toppen wird! Da bin ich mir ganz sicher.:hoch::hoch::hoch:
 
Ja, da hat sich Warner ein Sahnestückchen herausgepickt. Kann man nur hoffen, dass der Multi dem relativ unbekanntem Studio nicht in naher Zukunft alles vordiktiert.
 
ich freue mich auf den 2 arkham assylum teil - wer die geldgeber oder lizenzinhaber sind interesseirt mich da ziemlich wenig, solange das resultat natürlich nicht leidet.
 
Super wenn das geklärt ist nun muss nur noch das spiel MEGA GEIL werden und wir haben ein 2 Batman teil was krass wird ;)
 
das ist kein schlechter schritt von warner.
ich hoffe nur, dass die sich nicht zu sehr in die entwicklung der spiele einmischen. rocksteady hat den ersten teil super gemacht und hoffentlich wird teil 2 mindestens genauso gut.
 
Zurück