Special: Die besten Games zu den Winterspielen in Vancouver

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
schade eigentlich das es für die ps 3 kein vernünftiges snowboardspiel gibt - früher hatte ich immer spass mit solchen spielen(ssx oder 1080 auf dem n64 z.b.):(.

auch schade finde ich das niemals wieder so was wie wave racer gemacht wurde - jetski und wasser sollten doch heute eigentlich echt gut aussehen können...
 
SSX und 1080 hab ich auch gerne gespielt.
Im Moment zocke ich Vancouver 2010. Ist garnicht mal so schlecht.
 
Solche Games spiele ich höchstens mal mit meinem Bengel. Seit den Legenden Decathlon und Summer Games hat mich aber kein Olympia-Spiel mehr so geflasht wie damals. Je besser die Grafik wurde, desto mehr hat der Spielspaß darunter gelitten. In der Hinsicht waren die guten alten Zeiten einfach besser. :)
 
hab bis jetzt nur die demo von vancouver 2010 gespielt und ich fands eigentlich ganz ok.
ich bin aber nicht so der wintersport fan und auch der umfang des spiels ist eher klein, wie ich finde. da ist ja nur ein bruchteil der disziplinen dabei. find ich etwas schade.
 
In Sachen Wintersportspiele finde ich Snowboard am besten, weil ich ja selbst gerne fahre.
Für die PS3 hab ich Shaun White ausgeliehen und ich finde es ganz ok.
Früher hatte ich für die GC 1080 Avalance und SSX und beide waren richtig cool.
 
Zurück