Darksiders-Demo bald im PSN erhältlich

auch nicht schlecht. erstmal abwarten wie sich das spiel verkauft und dann bei gelegenheit ne demo nachschieben. das ist taktik
 
Werde mir die Demo dann demnächst auch mal saugen.Habe das Spiel nähmlich noch nicht gespielt.Da kommt mir das gerade recht.

Habe heute von meinem Opa das Geld bekommen.Jetzt muss ich es nurnoch überweisen und dann noch freigeschalten werden.Dann kann ich wieder ins PSN.Juhu ! Freu mich schon riesig.
 
für unschlüssige ist die demo doch klasse - egal ob später oder früher...besser später als nie sag ich da nur.das game ist klasse:D:hoch:
 
Vor hatte ich es ja noch mir das Spiel zuzulegen.;)
Aber erst wenn es billiger zu haben ist.:D
Aber die Demo lad ich mir aufjedenfall.
 
ich kann das spiel auch jedem empfehlen.
ist wirklich super.
für alle, die noch nicht genau wissen, was auf sie zu kommt, ist die demo auf jeden fall super. danach werden sich die meisten wohl das spiel holen.
ist genau der richtige schritt der entwickler, ne demo zu veröffentlichen.
 
Zurück