Google jetzt auch Energieunternehmen?

google for president:ugly:.the sky is the limit...
ich hoffe mal man muss nicht wirklich angst haben, aber krass find ich das schon irgendwie.
 
das mit der weltherrschaft ist ein durchaus zu beachtender punkt. der gedanke kam mir beim lesen der artikelüberschrift auch gleich. man sollte google vllt sehr gut beobachten.
 
google geht ja echt gut ab.
aber eigentlich ist das ein vernünftiger schritt. so machen die sich auf jeden fall von den energieunternehmen abhängig.
ist echt krass, was die alles auf die beine stellen und schon auf die beine gestellt haben.
 
die jungs von google habens einfach drauf.. erstmal machen se google, dann kaufen se youtube zum perfekten zeitpunkt auf.. was soll man dazu noch sagen? achja jetzt machen se noch sowas... richtig cool. ich finds auch super, dass die sich für regenerative energien einsetzen... also man kann sagen was man will, aber die leute von google hams einfach drauf :)
 
:huh: was kommt jetz noch?! google, youtube, der bald kommende googlemessenger, energieanbieter...
...WELTHERRSCHAFT!:ugly:
 
Zurück