FIFA Fussball-WM 2010 Südafrika: Neue Sreenshots zeigen Weg zum Pokal

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Toll sieht ja so viel anders aus.....Wette Fifa 11 wird genau so aussehen.
 
Die Bilder sehen echt gut aus. wenn der Preis stimmt werde ich mir das Game sicher auch holen.:hoch:
 
Oh hät nicht gedacht,dass alle Spieler bei 0 Grad im Winter in Afrika mit kurzärmligen Trikots spielen!!! Wie groß ist eigentlich der Name Ballack auf seinem Trikot gedruckt? :autsch:
 
Da ich mir seit 2004 kein FIFA mehr geholt habe, könnte das mal wieder ein Spiel für mich sein. Eine WM bekommt man höchstens 20 Mal im Leben zu sehen, das wäre mal ein guter Anlaß für einen Kauf. :D

@truckstarr: in Süfafrika wird es tagsüber selten unter 20°C, auch im Winter. Nur in den Gebirgen liegt gelegentlich Schnee.
 
Oh hät nicht gedacht,dass alle Spieler bei 0 Grad im Winter in Afrika mit kurzärmligen Trikots spielen!!! Wie groß ist eigentlich der Name Ballack auf seinem Trikot gedruckt? :autsch:
Wie kommst Du denn auf 0 Grad in Südafrika zur Fußball WM?:huh:

Wie dem auch sei, wollte mir das Game eigentlich nicht zulegen, aber den Trophäen sei Dank, werde ich es doch tun.:ugly:
 
0 Grad war natürlich übertrieben.Ab es ist Winter und in den meisten Städten, wie ich gelesen hab, selten über 10 Grad. Jedenfalls wird es kalt sein.
 
Stimmt. Habe hier eine Infoseite bezüglich des Klimas zur WM gefunden: WM in Südafrika | Zu kalt für schnelles Spiel? | Sport-Nachrichten | news.de
Ach die ganze WM hat in Südafrika nix zu suchen.
Kaum jemand holt sich ein Ticket für die Spiele.
Die Afrikaner können sich den Eintritt kaum leisten und auch in Deutschland läuft der Kartenverkauf ja nur schleppend.
Auch das wundert mich bei 3000-4000€ pro Person und Woche nicht.
So ne WM wie bei uns kanns in Südafrika nicht geben.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
 
Das Spiel sieht jedenfalls so aus als wär die Wm am Mittelmeer.Die Trikots sehen schon echt mies aus,aber das erste Bild vom DFB Team aus der Wii Version geht gar nicht. Wie Westermann aussieht:)
 
Die Trikots sehe ja mal voll kacke aus....und auch die Spieler sehen so schlecht aus wie bei Fifa 10!
Die Trikots und Spieler von PES sehen geil aus...EA sollte echt mal ne neue Engine benutzen...es ist einfach Fifa 10 etwas aufgemotzt als WM Spiel und das war es...was soll das?
 
Wie kommst Du denn auf 0 Grad in Südafrika zur Fußball WM?:huh:

Wie dem auch sei, wollte mir das Game eigentlich nicht zulegen, aber den Trophäen sei Dank, werde ich es doch tun.:ugly:

ich werd es mir ein paar tage ausleihen und mal anschauen. dann soviel sammeln, wie geht und wieder abgeben.
oder ich leih es mir von nem kumpel aus. der will es sich wohl kaufen.ist aber qauch noch nicht sicher.
ich allerdings hol es mr auf keinen fall.
 
Zurück