Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M schon im Sommer!

Gehört zwar nicht so ganz zum Thema, aber ich hab meinen Wii schon vor einiger Zeit verkauft und bin auch froh darüber...

Ich meine, was gibt es schon auf der Wii, dass einen interessiert? Super Mario Galaxy 1 und 2 dann
Zelda und... mh... für mich war es das schon... Ich hab mir auf jeden Fall das letzte Mal etwas von Nintendo gekauft... Der DS liegt hier auch rum und verstaubt.... :autsch:
 
Super bin schon sehr gespannt auf beide Titel.:hoch:
Nur wo man das ganze Geld hernehmen soll.:rolleyes:
 
Freut mich für alle Wii Besitzer! Vor allem auf das neue Metroid bin ich mal gespannt! Vielleicht wäre das mal endlich ein Kaufanreiz für eine Wii-Konsole... :)
 
ein release im sommer ist gar nicht mal so dumm.
da kommt nintendo wenigsten nicht anderen spielen in die quere. meistens ist zu weihnachten ja die hochzeit der releases.
im sommer ist meist weniger los.
 
Nun denn da bei mir im Haushalt fast jede Konsole funzt,steht auch die Wii parat.
Na ja das neue Mario wird wohl eher den Rest von mir gefallen,aber das neue Metroid Hmmmm ist schon gekauft.Mir haben da schon die Vorgänger gefallen,obwohl der letzte Teil leider schon leichte Abnutungserscheinung hatte :ugly::):hoch:
 
Mario Galaxie 2 ist für mich ein Grund, meinen Klassenkameraden Paul täglich zu besuchen :).. Tolles Spiel! :hoch:
 
Zurück