Valve: Steam wurde generalüberholt - Beta gestartet

Chickenator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Zum Thema verbesserte Freundesliste :

Gestern waren bei vielen Freunden von mir die komplette Freundesliste weg.
Alle Kontakte waren verschwunden.
Und das bei der normalen Version

Hab mich aber trotzdem mal für angemeldet :D
 
Zum Thema verbesserte Freundesliste :

Gestern waren bei vielen Freunden von mir die komplette Freundesliste weg.
Alle Kontakte waren verschwunden.
Und das bei der normalen Version

Hab mich aber trotzdem mal für angemeldet :D


Beimir und meinem cousin war es auch so. Gestern gegen 22 uhr
 
Bei mir war gestern zum Glück alles in Ordnung. Ich werde mir das auch mal anschauen
 
so da mach ich doch auch gleich bei der beta mit
muss sagen stem sieht schon ma richtig nice aus auch das naviegieren erfordert nach meinem ersten eindruck wenieger klicks
bloß des der jetzt so viel ausem inet lädt verzögert den erst auf bau der menüs en bissel habe derzeit auch keine fest netz leitung
 
ich hab zur zeit steam eh nicht installiert, weil ich es grad nicht brauche.
wenn ich es mal wieder benötige, werd ich mir die neue version mal ansehen. aber bis dahin wird es wohl nicht mehr die beta sein, sonder ndie alpha.
 
oder den RC :D

ich bin bisher nicht so angetan
die neue Optik mag schicker sein als das eher sachlich gegliederte Design zuvor, aber...
Nachdem ich mit Hilfe des "Fix" aus dem Steam Forum das Menu wieder mit sichtbaren Text versehen hatte, merkte ich erst mal das Steam ununterbrochen zwischen 20 und 50% CPU-Auslastung verursachte. Hab sogar mal 2 Minuten gewartet, keine Veraenderung. Dabei hatte ich da im Steam nicht mal was gemacht.
Die neue UI Aufmachung ist relativ unuebersichtlich und im Gegensatz zu vorher, zumindest aus meiner Sicht, bei weitem nicht so intuitiv zu bedienen. Fuer mich daher eher ein Rueckschritt das ganze, wenn sich da nicht noch gross was aendern sollte bis zur endgueltigen Version (Performance und Uebersicht). Da kann die aufgehuebschte Aufmachung auch nichts retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also abgesehn davon dass es sich noch ab un zu aufhängt und das Design wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist gefällts mir (bis jetzt ^^)
 
Zurück