Red Dead Redemption: Trailer stellt Frauen des Wilden Westens vor

kevbur

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
immmer wieder interessante bilder von dem spiel. tolle landschaft. freu mich auf den release des spiels. :hoch:
 
super western szenario und fauen die austeilen was wird sich rockstar noch tolles ausdenken?
die machen einfach die geilsten games (zum bleistift: gta 4). auf das game warte ich schon lange
und kanns kaum erwarten es zu zocken.
 
Endlich ein richtig gutes Wildwestspiel (nach Call of Juarez) nach GTA Art.
Da freue ich mich schon richtig drauf.:)
 
die charaktere sehen auf jeden fall gut aus.
die kommen echt authentisch rüber und sieht alles richtig nach wild west aus. von den gebäuden, über die charaktere, bis zu den landschaften passt alles.:hoch:
 
supi ;) das spiel gehört mit zu denen,die ich definitiv kaufe.
bei den preisen muss man ja schon prioritäten setzen ^^

ich freue mich schon auf die weite welt ,des frühen amerikas.
 
Hm.......... dieses mal hat mich der Trailer nicht so umgehauen wie es letztes mal tat
Lag wohl an der Auflösung :rolleyes: !
Das Spiel muss ich wegen meiner Frau kaufen ,weil da die Pferde sehr schön Animiert sind !
Und wir haben ein Westernpferd ( Paint Horse ) ist zwar mit Araberblut gemischt kommt aber hauptsächlich von einem Paint Horse Hengst
 
Zuletzt bearbeitet:
absoluter pflichtkauf, dennoch war das der bis dato schlechteste(aber immer noch gute) trailer zu dem game, den ich gesehen habe.irgendwie langweilig.
 
Die ersten Szenen, die Bewegungen der Frauen, erinnerten mich ziemlich an Assassin's Creed (1). Und dann eine Frau aus einem brennenden Haus retten...hatten wir auch schon mal in San Andreas ("Denise").
Aber mit all den anderen Trailer, die ich bis jetzt gesehen habe, d.h. Verbrecher jagen, GROßE Kanonen etc., ergibt dies wirklich ein grandioses Spiel. Hoffe, dass es nicht nur Spekulationen sind (Stichwort "Driv3r"), sondern letztendlich auch entsprechend toll ist.
 
Nett. Leider erinnern mich die Bewegungen der Frauen eher an Frauen des Ghettos in GTA (locker, cool) als an Frauen in Wilden Westen wie ich es mir vorgstellt hätte. naja, sind ja nur die Frauen :D
 
Zurück