Alan Wake: "Wir haben wohl sechs Monate Entwicklungszeit verschwendet."

Ich werd nicht so richtig warm mit dem Titel, hab irgendwie das Gefühl das die Erwartungen zu hoch sind.......wenn es keine überragende Story und Gameplay zu bieten hat wird es bei mir wohl liegen bleiben. Allein wegen der wirklich hammer Grafik zahl ich nix.

mfg
 
Ich bin gespannt wie ein Flitzenbogen was das Spiel zu bieten hat. Das klingt ja schon fast wie eine Entschuldigung für das was da auf uns zukommt....
 
Ich habe schon geahnt, daß das Sandbox-Prinzip nicht bei allen Titeln funktioniert. Der offene Central Park gehörte imo zu den schwächeren Parts von Alone in the Dark. Wie man bei Dead Space sieht, funktioniert Horror in Schlauchlevels auch sehr gut. :hoch:
Gut, dass sie noch rechtzeitig eingelenkt haben. Bei SP Conviction war das wohl so ähnlich...
 
naja, sagen wirs mal so,
schwund ist immer dabei.
wenn man nicht ausprobiert, was funktioniert, wird man wohl kaum den richtigen weg finden. und das dann auch zeit drauf geht, die nix direkt zum spiel bringt, ist auch klar.
das einzige was am ende zählt, ist das ergebnis. und das wird wohl auf jeden fall passen,.
 
Jedenfalls ahben sie sich bemüht etwas Neues zu machen und nicht einfach nur abgeguckt. Das ist doch schon mal was. Das Ideen nicht mit ins fertige Produkt kommen ist wohl jedem klar.
 
Nun `´ ohne Risiko keine Gewinn ! manchmal muss man etwas Experimentieren um es eigenen Weg zu finden ! :)
ich freu mich auf das Spiel ! :rolleyes:
 
ich denke das spiel sieht so wie es ist echt vielversprechend aus.aber wenn ich von den genannten 6 jahren entwicklungszeit 6 verschwendete monate abzieh, dann bleiben immer noch 5,5 jahre übrig - das finde ich ist immernoch eine verdammt lange entwicklungszeit.
 
find ich klasse, das die entwickler experimentiert haben und jetzt den richtigen weg gefunden haben.
 
besser 6 monate verschwendet als 6 monate zu früh. wenn das spiel jetzt besser ist und das experimentieren etwas gebracht hat ists doch gut:hoch:
 
Zurück