DICE: "Battlefield 3 wird die Leute wegblasen"

Paradise_Chill

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ziemlich große Töne der der gute Mann hier spuckt.

BF2 war schon richtig *geil* aber ob sich DICE nun hier mehr an COD6 orientiert hat, interessiert mich doch schon sehr.
Bin mal gespannt auf Screenshots und/oder weitere Infos.
 
Battlefield 2 ist meiner Meinung nach immernoch eines der besten Multiplayer Games. Da kommt auch kein Bad Company ran, auch wenn man dort die Umgebung zerstören kann. BF2 hat einfach einen wesentlich größeren Schwerpunkt auf Taktik und deren Klassen. Level up ist dort um einiges schwerer. BF2 for life.

At über mir: Mich würde es mal eher interessieren, ob sich Infinity Ward nicht eher an BF2 orientiert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da können mir ja mal gespannt warten, mich würde Interessieren ob in Battlefield 3
die Engine von Bad Company verwendet wird, fraglich nur ob darunter nicht der Taktische Teil des Spiels unter Mitleidenschaft gezogen wird.
Mal sehen ob sich die Großen Töne bewahrheiten
 
okay, wenn ich es schaffe, gegner nmit EINEM headshiot zu töten und nicht durch 4 oder 5, dann bin ich auch wieder dabei. die BC2 beta hat mich nicht wirklich begeistert...:motz:
 
das ist eigentlich mal wieder ne news, die nix aussagt.
das einzige, das der typ gesagt hat ,ist dass es toll werden wird.
aber das behauptet eh jeder von seinem eigenen spiel.
daher kann man da nix drauf geben.
 
Ich spiele eigentlich immer noch am liebsten 1942, auf Modern Warfare 8.0 hab ich garkeine große Lust und da sag mal einer, das es nur Weltkriegsshooter gibt. Aber auch irgendwie interessant wie man aus wirklich nix eine News machen kann.
 
Ich konnte mich noch nie so wirklich mit battlefield anfreunden, wieso also sollte mich Teil 3 jetzt auf einmal wegblasen? Bin gespannt was es für Neuerungen hat , dass es so großartig von ihm "präsentiert" wird.
 
Einfach mal überraschen lassen.:D
Obwohl ich kein PC Zocker bin, bin ich trotzdem gespannt darauf.:hoch:
 
Hoffentlich kommts auch für PS3 und XBOX 360

Ich habe Battlefield 2 und 2142 sehr gern und sehr lange gespielt. Da ich aber inzwischen nur noch auf PS3 und XBOX 360 spiele, hoffe ich, daß es auch dort erscheinen wird, wäre schade wenn nicht, denn einen neuen PC werde ich mir wohl zum Spielen nicht mehr zulegen.
 
Ich hoffe das BF3 ein richtig guter Shotter wird, denn Bad Company haut mich nicht um!
Bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie Modern Warfare 2 schlagen können.
 
Die sind doch auch total unterschiedlich, zumindest hoff ich das. Battlefield hat ja viel größere Karten mit Vehikeln allerdings schlägt MW2 ja schon das Uralt BF. XD
 
Wenn BF3 so wie BF2 wird, dann ja. Ansonsten nicht. Ich will wieder alles haben, wa BF2 auch hatte. Dazu gehört auch das wirklich schwere Zielen und Treffen mit Schusswaffen. Ich will auch wieder soviele Eintellungsmöglichkeiten in der PC Version haben!
 
Über erste Szenen von "Battlefield 3" würde ich mich sehr freuen, jedoch könnten sie auch endlich "Mirror´s Edge 2" ankündigen
 
Zurück