EA: "Medal of Honor ist keine Propaganda"

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Boah ich will Hurt Locker unbedingt sehen. Der Film hat eine Durchschnittswertung von 94%. Wenn MoH wirklich wie Hurt Locker ist, dann ist das der absolute Hammer. Bomben entschärfen etc^^
 
Na, ob das gelingt ohne eine öffentliche Debatte über Spiele in Bezug zu dem Krieg in Afghanisten zu entfachen, da bin ich aber mehr als skeptisch! :ugly:
 
Was ich irgendwie komisch finde ist das der Afghanistan Krieg ohne großen Gegenwind in einem Spiel dargestellt werden kann, der Krieg im Irak in Form von Six Days in Fallujah [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Q0oOGjEATjw&feature=related"]YouTube- Six Days In Fallujah 1ST GAMEPLAY 6/11/09[/ame]aber nicht.
Da kamen Argumente wie, der ist viel zu Zeitnah und ähnliches bla bla.
Nichts desto trotz erwarte ich von dem Game eine Mischung aus Battlefield und Modern Warfare, vielleicht wird es sogar die perfekte Mischung.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
das war grad auch mein erster gedanke, als ich das gelesen hab.
bei six day in faludscha wurde ein riesen wind gemacht, aber bei moh ist das alles nicht so wild.
obwohl das bei mir eigentlich das gleiche ist.
gleiche geschichte, nur an unterschiedlichen orten.
 
Aghanistan in in vielen Augen weniger dramatisch, weniger sensation, da wirds gerne vergessen, was Afghanistan durch machte / macht. Ich verstehs auch nicht, das das in Ordnung ist, und Six Days .... nicht.

Aber trotzdem, ich erwarte das dies mal wieder ein echt guter MoH Titel wird :hoch:
 
Aghanistan in in vielen Augen weniger dramatisch, weniger sensation, da wirds gerne vergessen, was Afghanistan durch machte / macht. Ich verstehs auch nicht, das das in Ordnung ist, und Six Days .... nicht.

Aber trotzdem, ich erwarte das dies mal wieder ein echt guter MoH Titel wird :hoch:
naja, weniger dramatisch würd ich afghanistan nicht bezeichnen. immerhin war der 9/11 ja der auslöser für die afghanistan offensive.
vom irak ging in dieser richtung wniger aus. da geht hauptsächlich um öl.
ich denke mal, dass es zu moh auch noch diskussionen geben wird, was den hintergrund angeht.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, Six Days ingame sieht genauso aus wie die Szenen aus dem echten Krieg. Würde mich interessieren das Spiel.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, Six Days ingame sieht genauso aus wie die Szenen aus dem echten Krieg. Würde mich interessieren das Spiel.
Das sollte auch nicht verwundern, denn da wurde ja eine echte Schlacht nachgestellt, dass war halt auch der eigentliche Grund des Widerstands.
Dennoch ist das völlig übertrieben gewesen, denn es orientieren sich einfach fast alle Kriegsshooter an irgendwelchen Schlachten.
 
Ob sich in den USA ein Spiel gut verkaufen wird, daß nicht mit der Patriotismusnummer läuft? Und den Vergleich mit dem Film Tödliches Kommando (dt. Titel) halte ich nicht für angemessen, weil die Jungs im Film mit dem was sie im Einsatz erleben völlig unterschiedlich umgehen und dies ein wichtiger Bestandteil besagten Streifens ist. Und das wird in einem Shooter wohl nur schwer einzubauen sein.

Trotzdem bin ich noch recht optimistisch was den Spielspaß angeht.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Medal of Honor war doch bis jetzt immer US-Amerikanische Propaganda.
Allein der Name "Medal of Honor"
 
Wenn das wirklich so ist, fände ich das super! Habe sowieso eine starke Abneigung gegen US-Patriotismus seit ich mal im TV "Platoon" gesehen habe.:hoch:
 
"Medal of Honor ist keine Propaganda"

Würde mal sagen,und ob.Schaut euch mal die Vorgänger an.Ich will jetz net sagen daß das schlechte Spiele sind,aber da wird schon Straff an der Propa-Schraube gedreht,macht Ubi aber genau so mit GRAW und ............. .Man kann ewig weiter Aufzählen,und auch wenn wir alle Mosern
spielen werden´s wir trotzdem:D
 
Will ich auch sagen, schon der Name Medal of Honor sagt doch schon alles.:D
Aber einfach mal überraschen lassen.;)
 
Zurück