God of War 3 (ungeschnitten) derzeit für nur 54 Euro bei Amazon

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ich hab's schon seit 2 Wochen vorbestellt. Durch die Vorbestellergarantie ist das für mich 'ne gute Nachricht.
 
ja aber da kommen noch 5,-Euro drauf beim Versand weil das game ab 18 ist.kommt diese komische Zusatzgebühr,also NICHT 54,-Euro sondern ca.59,.- Euro,ich schätze mal das Media Markt das Spiel für 55,- Euro anbieten wird:confused:
 
55 euro sind mir für die normale version trotzdem zu viel.
ich werd wohl mal weiter sehen, ob es irgendwo noch billiger ist.
oder ich bekomm irgendwo die ultimate her. die würd ich auch für nen hunni holen.
 
Ich persönlich Hoffe ja noch darauf die Collectors Edition (nicht die Ultimate Edition!) für einen fairen Preis zu finden, da ich auch unbedingt die zusätzlichen Challenge-Maps haben möchte.

Weiß zufällig jemand von euch ob die CE auch in England erscheint? Bislang habe dort nur die normale Version des Spiels finden können. Auch wenn es nicht viel wäre könnte man da noch ein paar € einspaaren.
 
ja aber da kommen noch 5,-Euro drauf beim Versand weil das game ab 18 ist.kommt diese komische Zusatzgebühr,also NICHT 54,-Euro sondern ca.59,.- Euro,ich schätze mal das Media Markt das Spiel für 55,- Euro anbieten wird:confused:
Deswegen kaufe ich bei Amazon direkt, auch keine 18er Titel.
Denn das empfinde ich persönlich als Abzocke seitens Amazon.
Man hätte das schon lange ganz leicht ändern können, machen tut es aber keiner.
Ein Schnäppchen ist der Preis auch nicht.:kaffee:
 
Wenn es bei Gamestop schon 69,99€ kostet, wird es bei Media Markt und co. auch nicht viel billiger sein. Da ist amazon schon ganz vernünftig. :)
 
55 euro sind mir für die normale version trotzdem zu viel.
ich werd wohl mal weiter sehen, ob es irgendwo noch billiger ist.
oder ich bekomm irgendwo die ultimate her. die würd ich auch für nen hunni holen.

Leider geht das nicht :( für´n hunni zu holen ,soweit ich bei den gesehen habe ,das billigste kostet gerade mal 239 € die haben nicht mal alle Tassen im Schrank :ugly: .
Aber wenn du irgendwo Ultimate Edition für´ n hunni findest dann, wäre ich dankbar wenn du mir eine Nachricht hinterlässt :D.


PS : Ich bin auch auf der Suche ! wenn ich irgend was finde dann, werde ich dir auch Posten :D!
 
@mylordmymen

schonmal was von axelmusic.com gehört ! dort gibt es die ultimate-box von GoW , US-Version , für 99,99 Teuros und der versand ist kostenlos ;) dauert zwischen 3-14 tage bis das gute stück da wäre ^^

MfG

illinger3
 
Zuletzt bearbeitet:
@mylordmymen

schonmal was von axelmusic.com gehört ! dort gibt es die ultimate-box von GoW , US-Version , für 99,99 Teuros und der versand ist kostenlos ;) dauert zwischen 3-14 tage bis das gute stück da wäre ^^

MfG

illinger3

Hm....... sehr gut und,Danke für denn Hinweis :hoch: aber, ich möchte es in Deutsch haben nicht in Englisch ;)
Ausserdem steht da das sie diesen Titel nicht führen muss man ein andere Edition bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@mylordmymen

schonmal was von axelmusic.com gehört ! dort gibt es die ultimate-box von GoW , US-Version , für 99,99 Teuros und der versand ist kostenlos ;) dauert zwischen 3-14 tage bis das gute stück da wäre ^^

MfG

illinger3

War es aber nicht so das im amerikanischem Raum nur die "Ultimate Edition" nicht aber die "Ultimate Trilogy Edition", die man in Europa bestellen kann, erscheint?
Ergo würde der US Version nicht die God of War Collection beiliegen (gut, kann man sich mitlerweile für 30€ nachkaufen, dennoch sollte es dabei berücksichtigt werden).

€: Ich wäre mit der US Version ohnehin etwas vorsichtig, schließlich enthält sie nicht die deutschen Sprachfiles usw. was bei dem DLC (sofern man ihn denn haben möchte) sicherlich zu Versionkonflikten führt, wenn man diesen im deutschen Store kaufen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plus die fünf Euro die man drauf bezahlen muss, weil es ab 18 Jahren ist.;)
Dann ist es nicht mehr so ein Schnäppchen.:D
 
...das hab ich mir auch gerade gedacht "...plus die 5 euro..." , das ist etwas blöd.
 
man muss nur wissen wie mans macht :D kunden ködern mit nem scheinbar guten preis. nicht jeder liest die agbs...
 
amazon ist einer der zuverlässigsten Versender, ich habe es mir gerade geordert - als Schnäppchejäger hätte ich aber in UK bestellt, aber ich möchte die Sprach wählen können und ggf mit deutschen Untertiteln spielen.
 
War es aber nicht so das im amerikanischem Raum nur die "Ultimate Edition" nicht aber die "Ultimate Trilogy Edition", die man in Europa bestellen kann, erscheint?
Ergo würde der US Version nicht die God of War Collection beiliegen (gut, kann man sich mitlerweile für 30€ nachkaufen, dennoch sollte es dabei berücksichtigt werden).

€: Ich wäre mit der US Version ohnehin etwas vorsichtig, schließlich enthält sie nicht die deutschen Sprachfiles usw. was bei dem DLC (sofern man ihn denn haben möchte) sicherlich zu Versionkonflikten führt, wenn man diesen im deutschen Store kaufen möchte.

für deine aussagen will ich ne quelle sehen o.O

1.die ultimate triology erscheint in den USA !!!
2.noch weis keiner welche sprachausgaben ausser englisch und spanisch auf der us-version sind
3.dem store ist es egal woher die version kommt xD ich habe alle meine spiele aus den usa oder england und hatte noch nie probleme mit DLCs

@mylordmymen

natürlich kann man das spiel noch nit bestellen , weils noch nit da ist xD bei am.com kann man nichts vorher in den korb legen ^^

MfG

illinger3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück