Sony braucht für den Motion Controller kein PR-Geschwafel

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
„Anstelle des PR-Geschwafels und den ganzen Friede-Freude-Eierkuchen-News, kommen wir einfach mit einem Line-up an Produkten und zeigen es den Leuten. Wir sagen nicht ständig ‚Das wird passieren‘.

Sagt ein Mitarbeiter von SCE :rolleyes:
 
Anstelle des PR-Geschwafels und den ganzen Friede-Freude-Eierkuchen-News, kommen wir einfach mit einem Line-up an Produkten und zeigen es den Leuten. Wir sagen nicht ständig ‚Das wird passieren‘

Nein, ihr erzählt lieber stunden lang auf jeder PK was so passiert IST, Sony. :rolleyes: Ansonsten intressier ich mich noch sehr wenig für irgendeine Form von Motion Controllern.
 
da heißt es in der überschrift, dass sony kein pr-geschwafel braucht, aber genau das ist das, was der typ vom stapel lässt.
sowas nennt man für gewöhnlich pr-geschwafel.
wenn er nur gesagrt hätte, lasst euch überraschen, wär das ok gewesen, aber dass der auf die konkurrenzprodukte eingeht und den sonycontroller positiv vorhebt ist das einfach pr.
von wegen sony sind die besten und machen den besten controller.
 
da heißt es in der überschrift, dass sony kein pr-geschwafel braucht, aber genau das ist das, was der typ vom stapel lässt.
sowas nennt man für gewöhnlich pr-geschwafel.
wenn er nur gesagrt hätte, lasst euch überraschen, wär das ok gewesen, aber dass der auf die konkurrenzprodukte eingeht und den sonycontroller positiv vorhebt ist das einfach pr.
von wegen sony sind die besten und machen den besten controller.

Ganz genau!
 
PR-Geschwafel nur um zu erklähren, dass Sony nicht die PR-Geschwafel-Schiene fahren wird. Grossartig. :ugly:
Ansonsten nur Gebuhle um die Gunst der Dritthersteller und ein Seitenhieb auf Natal. Aber wenigstens haben sie sich vom PR-Geschwafel distanziert.

„Anstelle des PR-Geschwafels und den ganzen Friede-Freude-Eierkuchen-News, kommen wir einfach mit einem Line-up an Produkten und zeigen es den Leuten.

Davon hat man bis jetzt noch gar nichts gesehen. Gerade was das Line-up angeht. Eigenartig, wenn man bedenkt, dass das Ding ursprünglich schon im Frühjahr oder Sommer erscheinen sollte.
Nicht mal ein endgültiger Name ist bekannt.

Wir sagen nicht ständig ‚Das wird passieren.

Wenn sie's doch nur mal machen würden. Dann wüsste man wenigstens irgendwas darüber.
 
es ist schon ein unterschied ob man wie MS alle 2 wochen hingeht und inhalts leere Meldungen vom Stapel lässt, oder sagt das man das fertige Produkt vorstellt.
 
Hat bei dem Mann das Gehirn ausgesetzt? WENN Sony kein PR-Geschwafel braucht, DANN hätten sie einfach nur die Klappe halten müssen um zu einer passenden Gelegenheit das fertige Produkt ( wie auch immer es heißen wird) auf den Tisch zu knallen. Aber nein, weil MS das ja auch nicht gemacht hat, kann Sony das nätürlich auch nicht.:uff:
 
Der Schuß ging wohl nach hinten los. Es gibt keine PR und dann gibts ja doch PR und es gab PR. Wer hat denn auch was gegen die PR? Ist doch eine gute Sache zusehen was etwas kann und was passieren wird in der Zukunft mit dem was kommt.
 
BLA BLA alles is geschwafel, solang ich nicht mit beiden techniken gezockt hasbe glaub ich dass nix von beidem funzt. bei natal is die verzögerung zu groß, das sieht man ja. und wenn das so bleuibt, bleibt das teil im laden. und bei sonies controller bin ich auch skeptisch. ich glauib es erst wenn ich es selbst sehe:D
 
"Ich will ja nicht gegen die Konkurrenz wettern, wir brauchen keine Werbung. Weil unser Produkt sowieso das bessere sein wird!!!"

Genau so, aber wirklich 100% genau so habe ich das auch verstanden. Na wenn er da den Mund mal nicht zu voll nimmt. Bin wenn ich ehrlich bin auf Natal viel gespannter als auf dieses Dingens hier ^^
 
Genauso wünsche ich mir das -
Einfach weniger quatschen sondern einfach machen und zeigen wie geil das eigne Produktist.:D
Von leeren Versprechungen habe ich nämlich nicht viel.:rolleyes:
Soviel zurückhaltung würde ich mir manchmal gerne von dem guten Peter Molyneux wünschen.;)


http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Molyneux
 
kann mir ehrlich gesagt immernoch nicht so richtig vorstellen das sowohl bei natal als auch bei sony motion-controller irgendetwas gescheites dabei rauskommt - das ist zumindest meine intuition.
 
Muhaha, aus welcher KITA ham sie den denn entlassen?? "Bei Natal geht das nicht...*ätsch* und nu brauch ich ne neue Windel und meinen Kakao"...Wat`n Kacknoob^^
 
Zurück