Capcom: Geschäftsführer Mark Beaumont überraschend verstorben

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Ich denke ich spreche im Namen der Cynamite Community wenn ich auch von uns, und besonders den Fans der Capcom Games, unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl ausdrücke.
Es ist immer besonders traurig, wenn jemand, der noch jung ist und mitten im Leben steht unerwartet aus dem Kreis von Familie, Freunden und Kollegen gerissen wird.
 
Auch von mir geht tiefes mitgefühl an den hinterbliebenden. Mit Capcom verbinde ich tolle spiele die ohnen ein guten Geschäftsführer sicher nicht möglich gewesen wäre. Danke für die tollen Streetfighter spiele und resi games und danke für Devil May Cry und Onimusha...

Im gedenken an Herrn Beaumont werde ich nun Resi 4 in meiner gamecube legen.

Er ruhe in Frieden...
 
Traurig echt traurig !

meine Beileid an die Familie Beaumont das, sie die Kraft finden und mit guten Errinerung an Mark die Familie bleibt !
Ruhe in Frieden !
 
Ich schließe mich meinen vorrednern-inen an und bedauere das abbleben von Mark Beaumont...ruhe in frieden....
 
auch von mir ein herzliches beileid an die angehörigen und freunde.
ist wirklich krass ,wie schnell das gehen kann. RIP
 
Das ist eine sehr traurige überaschung. Von mir ebenfalls herzlichestes Beileid und viel Kraft den Angehörigen.

RIP Mark Beaumont, COO Capcom
 
Zurück