Napoleon Total War bald im Laden - hier findet ihr den offiziellen Launch-Trailer

jacob4623

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Gibt es den schon irgendwie ein gameplay-video zu diesem Spiel?
Oder ein paar gameplay-ausschnitte, denn ansonsten kan man sich find ich keine meinung drüber bilden.
 
ich schätze mal, dass es von gameplay her ziemlich gleich ist, wie empire total war, nur in der napoleon ära.
aber gerade die find ich interessant.
 
Krass, für PC kommen immernoch Titel?
Gleich mal saugen, werden sich da viele denken :ugly:
 
Krass, für PC kommen immernoch Titel?
Gleich mal saugen, werden sich da viele denken :ugly:
ach sind wir heute wieder lustig, und das ganz ohne jegliche Oberflaechlichkeit oder Vorurteile, und das alles mit so wenig Buchstaben, Respekt! Zumal das bestimmt Deine erste Bemerkung ist in dieser Richtung, so komplett Zusammenhangslos versteht sich. ( ... .... ..... )

Kenne gut ein dutzend Leute die das Spiel regelmaessig ueber Steam spielen und absolut begeistert sind von dem gebotenen. Und was man so von dem Addon liest und sieht scheint es sein Geld auch wert zu sein. Ist mir leider eine Spur zu anspruchsvoll wie das ausschaut, da bleibe ich lieber bei Civ4, Spellforce, HoM&M usw.
trotzalledem, cooler Trailer!
 
Man das Spiel gefällt mir richtig gut. Da ärgert es mich als Strategie-Fan das mein Rechner für solche klasse Spiele nicht mehr zu gebrauchen ist. Wird zeit das ich mir einen Neuen hole. :D
 
Zurück