Wii: Kein Nachfolger in Sicht

Bowser1983

Benutzer
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ich finds Kacke, dass Nintendo die Kuh solange melkt, bis sie verhungert ist.
Man könnte den über 8 Jährigen ja nach den tollen Gewinnen mit der Wii endlich mal eine interessante Konsole vor die Füße werfen.
 
die wii ist gerade mal 3 jahre auf dem markt.
was erwarten die leute eigentlich?
natürlich kommt jetzt und auch demnächst noch kein nachfolger.
 
Hat ja auch noch Zeit.
Ich finde es immer blöd das veiel leute nach gerade erstmal drei jahren einer Konsole schon den nachfolger haben wollen.
Sie können sich noch ne menge Zeit lassen wie ich finde.
Das gilt natürlich auch für die 360 und PS3.;)
 
es geht nicht um die generelle Zeit vom 08.12.06 bis Heute, sondern darum, dass es keine vernünftigen Spiele auf der Wii gibt. Die Paar Top-Spiele hat man schnell durch, soll man dann Abenteuer auf dem Reiterhof spielen?
 
es geht nicht um die generelle Zeit vom 08.12.06 bis Heute, sondern darum, dass es keine vernünftigen Spiele auf der Wii gibt. Die Paar Top-Spiele hat man schnell durch, soll man dann Abenteuer auf dem Reiterhof spielen?


tja, deine meinung.
die mehrheit sieht das wohl anders:
die wii ist (und zwar immer noch) EXTREM erfolgreich.
es gibt, wie gerade bekannt gegeben wurde, über 70 wii-millionenseller!
im gegensatz zu den beiden anderen verdient big n geld mit seiner konsole.

sag mir einen grund, weshalb nintendo jetzt eine neue konsole auf den markt werfen sollte?
es gibt keinen.

natürlich sind nicht alle mit dem line-up zufrieden, ich auch nicht, aber man muss sich eben damit abfinden, dass man sich mit dieser meinung in der minderheit befindet (wenn auch natürlich nicht in foren, wie diesem).
 
ich find das gut
die sollen mit einer 2. wii
oder einer wii hd warten
hab das geld noch nicht ;)
muss fleißig sparen :ugly:
 
Har sich ihr Chef nicht erst vor kurzem entschuldugt für den ganzen Schrott, der auf der Wii rausgekommen ist? Und haben einige Studios keine Lust mehr für die Konsole zu produzieren?
Für einen Nachfolger sehe ich noch keinen Bedarf wohl aber für vernünftige Spielekonzepte und eine bessere Qualitätskontrolle bei den Spielen und nicht die xte Minispielsammlung mit langweiliger Bewegungssteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nächste nintendo konsole auch n bringer in sachen grafik und nicht nur innovativer steuerung is, bin ich auch wieder bei BigN am start:D:D
 
bin auch der meinung, dass nintendo nach den erfolgen mit der aktuellen wii das nächste mal grafisch mehr bringen kann. dennoch ist die konsole ein sehr guter schritt in die richtige richtung, wie die verkaufszahlen zeigen :hoch:
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von Nintendo. So lange der Geldfluss nicht verebbt, krümmen die keinen einzigen Finger. Ohne neue Idee und Konzept sieht Nintendo in naher Zukunft alt aus. Dann hat sich's ausgefuchtelt.
 
Also ich bin definitiv dafür, dass alle Konsolenhersteller noch damit warten, eine neue Generation einzuleiten.
Verdammt, ich hab meine Konsolen erst zwei Jahre und noch lange nicht alles gespielt was ich gerne mal spielen würde. Einer der Hauptgründe, warum ich bei Konsolen bleibe ist doch gerade, dass ich eben nicht alle paar Monate (oder jedes Jahr) meinen PC aufrüsten muss, nur damit die Spiele noch anständig laufen.
Da müssen die nicht damit anfangen, alle paar Jahre minimal verbesserte Konsolen heraus zu bringen.
Wegen der Grafik? Also ich habe mich letztens erwischt, wie alte NES und GameBoy Klassiker gezockt habe und Freude daran hatte, dass das Spiel einfach genial war.

Pixelmännchen ftw!
 
Leute, selbst wenn Nintendo doch in der nächsten Zeit eine Wii auf den Markt bringen würde, denkt ihr ernsthaft, dass Nintenso das jetzt schon bekanntgeben würde? Dann würden sicherlich viele Käufer auf die Wii2 (oder wie auch immer) warten. :rolleyes:
 
mal abgesehen davon das ich das absolut so sehe wie Bonkic

ist diese Aussage mal wieder...
Einer der Hauptgründe, warum ich bei Konsolen bleibe ist doch gerade, dass ich eben nicht alle paar Monate (oder jedes Jahr) meinen PC aufrüsten muss, nur damit die Spiele noch anständig laufen.
...total uebertrieben. Ach Egal, Text entfernt, ist mir zu muehseelig. Sind ja doch immer die gleichen Phrasen.

Ich persoenlich hoffe das die Wii noch eine ganze Weile weiter lebt, die unregelmaessigen Wii Abende bei Freunden sind immer wieder ein Erlebnis (inkl. Muskelkater (vor allem im Schulterbereich *g*) und Traenen in den Augen vom Lachen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu auch eine Wii2, noch verkauft es sich ja. Allerdings würde es mich ja am meisten ein Vergleich der 3rd Party Spiele interessieren. Verkauft sich nur die Wii oder verkaufen sich auch die Spiele? Schließlich ist es nett wenn man Gewinn erzielt mit einem Balance Board und der eigentlichen Konsole aber wenn ansonsten nichts mehr gekauft wird, ists auch eher durchschnittlich.

Ansonsten meine ich auch, es braucht keinen Generationenwechsel und man tut gut daran, keinen einzuführen. In einer Zeit in der einem High-End PCs hinterhergeworfen werden und man jährlich Updates der Konsolen rausbringt, wäre das nur ein Schuß ins Knie innerhalb zu kurzer Zeit in der Konsolenwelt die Generationen zu wechseln. Damit würde der PC nur massiv an Attraktivität gewinnen (was ich nichtmal schlecht finden würde). Ich finds ganz schön mal 10 Jahrelang eine Konsole unter dem Fernseher stehen zuhaben.

@Jefferson
Ja übertrieben ist es sowieso. Traurig das es echt Leute gibt die denken, man müsste bei PCs dauernd aufrüsten oder man könnte daran nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ziemlich enttäuscht von Nintendo. So lange der Geldfluss nicht verebbt, krümmen die keinen einzigen Finger. Ohne neue Idee und Konzept sieht Nintendo in naher Zukunft alt aus. Dann hat sich's ausgefuchtelt.
Ich bin schon seit dem Cube enttäuscht von Nintendo, da hab ich mir schon gesagt dass meine nächste Konsole keine von Nintendo sein wird, da war noch keine Rede von der Wii, als die dann rauskam hab ich mich in meiner Meinung bestätigt gefühlt, als Partykonsole ist die Wii ja ok, aber als Hauptkonsole ist sie meiner Meinung nichts, eine neue brauchen sie da auch nicht rausbringen, ausser es wäre ein völlig neues Konzept, was ich bezweifle.
 
Ich bin nicht Traurig drüber,hab nen Wii und der bringt meiner Fam. noch viel Spaß.
Vor allem die Hasen ( baaaaaaahhhhhhhhh) habens uns voll Angetan. Soll sich Big N ruhig noch Zeit lassen :D
 
wieso soltle denn jetzt auch schon ein nachfolger kommen.
die konsole hat doch immer noch potential.
lieber nix überstüzen und wenn ein nachfolger, dann auch einen, der wieder genug innovationen bietet.
 
Wofür braucht man Wii2 es kommt 3DS und wird die Heimkonsolen fertig machen
 
Zurück