PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 25.02.10

Tidus1000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
sollte diese Woche nicht auch eine Demo von God of War 3 kommen?
 
Hier wurde die GoW 3 Demo für heute angekündigt:
LINK
Mal abwarten...

Aber Darksiders wird dann schonmal geladen ;)
 
also bis jetzt kann ich die Darksiders Demo weder im Us noch im UK store finden gibt es da einen punkt am tag wann der Store die neuen Inhalte bekommt oder ist das immer anders?
 
also bis jetzt kann ich die Darksiders Demo weder im Us noch im UK store finden gibt es da einen punkt am tag wann der Store die neuen Inhalte bekommt oder ist das immer anders?

Die EU Stores werden generell gegen 18 Uhr aktualisiert.
US Store folgt dann in der Nacht gegen 2.00 Uhr.
 
Uncharted 2 und Borderlands DLC sind schon 2 interessante Updates im Store.
Die LBP Kostüme müssen erstmal betrachtet werden, mal schauen!
 
Ich freue mich schon seit Monaten auf den Uncharted 2 DLC ich werde ihn mir sofort laden
 
Die EU Stores werden generell gegen 18 Uhr aktualisiert.
US Store folgt dann in der Nacht gegen 2.00 Uhr.

Nep,immer Nachmittags,18 uhr ist es spätestens drinne.

Btw. Update is online! :hoch:

EDIT: Die God of War 3 Demo is doch da. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nichts für mich dabei außer die god of war 3 demo - nachder werde ich nachher wohl mal schauen.:hoch:
 
irgendwie ist dieses mal nix für mich dabei.
die gow demo hab ich schon durch die collection und von darksiders hab ich die vollversion.
hab mir nur die episode 3 von blue toad geholt.
das encore für pixel junk shooter wär nicht schlecht. das ist ein klasse spiel.
 
Zurück