DSi XL: Erscheinungstermin und Preis des neuen Handhelds bekannt

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Ich bin mit meinem DSi "Medium" zufrieden mich würde ja aber interresieren wie der nächste DSi aussieht und heißt vielleicht DSi XLOlympus ? naja nintendo halt ...
 
Gerät XL = Preis XL :confused:
Müsste doch eigentlich billiger werden, oder werden die Materialkosten extra berechnet? Blödsinn, wenn die Auflösung die selbe ist. :uff:
 
20€ Aufpreis find ich etwas frech, warum ist die "normale" Variante und die etwas größere nicht auf einem Niveau? Der Käufer könnte dann entscheiden welche für seinen Anwendungsbereich die geeignete ist.
Blödsinn, wenn die Auflösung die selbe ist. :uff:
Die muss so oder so dieselbe sein.
 
Ich versteh den Sinn nicht sich den DSi XL zu kaufen. das Gerät bietet bis auf die Größe keine Neuerungen.Oder doch?
 
Größere Displays, eher geschaffen für größere Hände. Nen größerer Stylus (wurde auch Zeit), längere Akku Laufzeit. Als eBook Reader durchaus tauglich wohl.

Ich habe ihn vorbestellt, ich freue mich auf große Displays etc.
 
n meinen augen ein absolt schwachsinniger zug von nintendo.
der dsi ist noch gar nicht lang auf dem markt. außer nen größeren bildschirm hat das teil eh nix drauf. und der preis ist zu hoch.
das erinnert mich an die psp go.
 
Den weitsichtigen wirds freuen, und auch so ist es nicht schlecht das der DS größer wird.
Vom Preis her sind 20 Euro auch ok,nur,was bringts allgemein? Nicht viel zum Vorgänger.
Wer also schon einen hat,der braucht den DSI XL nicht.
 
Ich brauche ihn jetzt nicht so wirklich.
Bin eh nicht mehr so ein großer Fan von Handhelds.:rolleyes:
Zcoek lieber zu Hause vor meinem großen Full-HD Fernseher.:hoch:
 
Am idiotischsten ist doch, das die Auflösung gar nicht größer ist, das Bild ist also pixeliger. Das ist wirklich sehr sinnig, dazu noch das eh gerade DSi rauskam, der ja auch schon nicht so pralle war, bei fehlender Abwärtskompatibilität.
 
und dann gibts den dsi xl auch nur in den 2 hässlichen farben.
das bordeaux rot sieht ja mal scht schlecht aus. und kack-braun ist auch nicht viel besser.
 
Googelt mal im Netz nach, den normalen DSi bekommt man bei verschiedenen Händlern neu bereits für 133€. So gesehen ist der Preis von 176,50€ eine absolute Frechheit! Das sind immerhin 43,50€ Preisunterschied. Geht ja nun gar nicht. :runter:
 
Typisch Nintendo. Hier wird der Gaul geritten bis er tot ist und dann ist er immer noch für eine Runde gut.Etwas mehr Innovation wäre gut, oder zumindest eine Verbesserung der Auflösung. Aber nur alles ein bißchen größer zu machen und es als "große" Neuheit zu verkaufen ist doch echt eine Frechheit:motz:.
 
Hatte das Teil gestern in der Hand. Also mit dem großen Bildschirm, das ist keine Lüge. Das Ding ist echt monströß. Meiner Meinung nach viel zu groß. Echt merkwürdig.
 
Zurück