Jackie Chan macht in The Karate Kid auf Mr. Miyagi

Der Trailer scheint schon ziemlich viel versprechend. Da bleibt nur zu hoffen, dass er auch hält, wass er verspricht. Was ich mir bei einem Film mit Jackie aber nur Vorstellen kann:)
 
Der Trailer macht einiges her. Wird wohl eines der besseren Remakes genau wie der neue Freddy Krueger!
 
Jackie mit einem Schäunzer.:D

Den Jungen kenne ich aus anderen Hollywood Filmen. Das könnte ein guter Film werden, der Trailer sieht schonmal gut aus.
 
Ich mag Jackie Chan Filme, hoffe dieser wird so gut wie Rush Hour 3 :hoch: :)

Wenn das der beste 'Jackie-Chan Film' ist, den du kennst, solltest du echt mal Nachforschungen anstellen....;)
Für mich fällt der Film nicht mal in die Kategorie 'Jackie Chan Film' was ja schon fast als ein eigenes Genre gewertet werden kann.

@Topic:
Man, ist der alt geworden. ^^

Bin mal gespannt.
 
Naja, er wurde aber auch auf alt getrimmt. In seine letzten Filmen wirkte er ja noch nicht so alt(wobei er's ja ist^^).
Aber den Film brauch ich nich unbedingt...seine Chinesischen Produktionen sind einfach besser.:)
 
Naja, er wurde aber auch auf alt getrimmt. In seine letzten Filmen wirkte er ja noch nicht so alt(wobei er's ja ist^^).

Naja, bei 'Forbidden Kingdom' ist es mir schon aufgefallen, rein optisch. Und ich red jetzt nicht von den Szenen als seniler Ladenbesitzer. :D
Das geile ist halt einfach, dass sein Alter in keinerlei Verhältnis zu seinen Fähigkeiten steht, zumindest macht es den Eindruck.
Will heissen, egal wie alt der ist, abgehen tut der immer noch.

Aber den Film brauch ich nich unbedingt...seine Chinesischen Produktionen sind einfach besser.:)

Sowas von /signed. ^^
 
geil Big Willies sohn und jackie das kann nur gut werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds Klasse das es nen 4. Teil geben wird.
Die ersten 3 habe ich als kleiner Bub geliebt und sie immer und immer wieder angeschaut.
Ich bin jedenfalls gespannt wie Teil 4 wird, der Trailer hat mir auf jeden Fall schon mal gut gefallen.:hoch:
 
Cynamite muß wohl den Speicher voll kriegen. Die News is sowas von Alt. Ich hab den Trailer schon vor Monaten gesehen. Trotzdem freue ich mich auf den Film. Als Kind hab ich die Originalen gesehen und jetzt mit Jackie Chan kanns ja nur gut werden.
 
Jedes Remake ist ein Faustschlag ins Gesicht der Kreativität.

Obwohl, Jaden Smith und Jackie Chan... könnte gut werden! :D
 
ich freu mich auf den film, und zwar aus mehreren gründen.1. ist schön mal wieder einen film im karate kid stil zu machen, 2. mag ich jacki und 3. find ich das setting klasse.
auch wenn ich finde das smiths sohn eigentlich zu jung ist für die rolle, denke ich werd ich ihn mir mit sicherheit anschauen.
 
Juhu! Freue mich auf den Film und darauf, meinen Lieblingschauspieler zu sehen! Was allerdings der sehr sehr junge Jaden da zu suchen hat, ist für mich fraglich!:huh: Will Smith wäre mir lieber! :D
 
Jackie chan ist der beste schade das der nicht immer zwischen 30 und 40 sein kann^^
werde seine filme vermissen ,wenn er irgendwann mal keine mehr macht :(
 
jackie chan ist ein super schauspieler, aber ich kann dem ganzen irgendwie nix abgewinnen.
bbin kein fan von remakes.
dann guck ich lieber das orginal aus den 80ern.
 
Zurück