Metroid Other M: Neue Screenshots des Wii-Shooters & Release-Termin

G

GenX66

Gast
Oha, das sieht ja überraschend schlecht aus! Und so wie es aussieht hat die Metroid-Reihe die Ego-Shooter Sphären wieder verlassen. Naja, ich brauche mich nicht zu ärgern, ich besitze noch keine Wii. ;)
 
so wie ich das sehe wird das ein remake oder eine fortsetzung des Metroids auf dem SNES in der Samus den Metroid am Ende mitnimmt. ein Wii-Shooter ist es wohl nicht mher sondern eher wieder eine Rückkerhr zu den Wurzeln also ein 2D Action Adventure. Für mich als Fan :hoch:
 
Oha, das sieht ja überraschend schlecht aus! Und so wie es aussieht hat die Metroid-Reihe die Ego-Shooter Sphären wieder verlassen. Naja, ich brauche mich nicht zu ärgern, ich besitze noch keine Wii. ;)
boah diese wii-grafik....gute spiele hin oder her aber jedes halbwegs gute xbox arcade spiel hat ne bessere grafik!
 
Naja, bin ja an die Wii-Grafik gewohnt, also sehen die Screenshots für mich nicht überraschend schlecht aus.
Schon seit der Ankündigung war mir klar, dass das Spiel gekauft wird.
 
Oha, das sieht ja überraschend schlecht aus! Und so wie es aussieht hat die Metroid-Reihe die Ego-Shooter Sphären wieder verlassen. Naja, ich brauche mich nicht zu ärgern, ich besitze noch keine Wii. ;)

Boah immer diese Leute, die sich über die Grafik der Wii aufregen aber nicht mal eine besitzen. Ich geh doch auch nicht in nen PS3-Thread und lass mich darüber aus, wie besch***** ich Mimik und Synchro bei Heavy Rain finde.
Gerade Nintendo-Titel definieren sich über den Spielspass und nicht die Grafik. Dafür sind sie dann auch meisten trotz Grafikmängeln um Welten besser, als jedes xbeliebige Call Of Duty, Bioshock, Resident Evil und so weiter.
Ausserdem ist das ein bewusster Schritt wieder zu den Wurzeln von Metroid zurück, auch optisch und es handelt sich hier nicht um eine fertige Version.
 
Endlich mal wieder ein Wii Spiel das man sich kaufen kann.:D
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
 
Ausserdem ist das ein bewusster Schritt wieder zu den Wurzeln von Metroid zurück, auch optisch und es handelt sich hier nicht um eine fertige Version.
Du sagst es: ein totaler Rückschritt. Naja, wer's mag...

Übrigens: Laut Geoff Keightley (twitter) verschiebt sich der Release auf den 31. August 2010!
 
Ich bin mir sicher, dass Metroid Other M neben Metroid Prime 3 Corruption, der beste Action-Titel für die Wii sein wird. Was ich bisher gesehen habe, hat mich restlos begeistert, obwohl ich kein Nintendo-Wii-Fanboy bin. Meine Vorfreude ist riesengroß. Aber hoffentlich hat man das Spiel nicht schon nach 5 Std. durchgezockt, dann wäre ich maßlos enttäuscht.
 
Cool...
Was ich bisher in den trailern gesehen habe, gefällt mir schonmal gut.
Freue mich drauf.
Ist eben ein Metroid. Ich denke da kann eh nicht viel schief gehen.^^
 
ich find, das sieht gar nicht mal so übel aus. ist halt immernoch ein wii-spiel, aber da gibts auf jeden fall schlechtere.
 
Endlich mal wieder ein gutes Wii Spiel, sieht vielversprechend aus!kommt auf die to buy Liste.
 
Selbst auf der PS2 gab es bessere Spiele. Wie gut das ich an beiden Konsolen spielen durfte.
 
Schade das, dass Spiel nicht auch für PS3 rauskommt.Ich habe nähmlich keine Wii mehr.
 
Metroid ist so Nintendo wie Zelda und Mario, schlag es dir aus den Kopf, das wird nicht auf PS3 erscheinen. ;)
 
das ganze sieht doch echt gut aus.
gefällt mir auf jeden fall schonmal recht gut. und fürn wii titel siehts auch echt noch gut aus.
 
Das wird wohl das einzige Wiispiel sein, welches ich mir in diesem Jahr kaufen werde; aber auf meiner Wunschliste steht es dafür ganz oben, vor Halo Reach und vor Assasins Creed 2 Brotherhood usw.
 
Zurück