Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Spezielle Inhalte für die Wii

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Oh mann, erstmals verfluche ich meine Wii60-Kombi XD

Welche Version soll ich nehmen?? Aaargh...

Find ich aber fair. Vllt. wirds zur Gewohnheit, die Wiizocker für die Grafik so zu entschädigen...
 
Hört sich doch schon gut an.:D
Aber ein Coop in Prince of Persia passt irgendwie nicht.:D
Aber mal überraschen lassen.:hoch:
 
schade, dass der coop nur für die wii kommt.
hätt ich mir auch für die anderen versionen gewünscht. ich finde ein coop passt richtig gut zu prince of persia.
auch die beilage des pop von 1992 ist super.
im psn gibts leider nur pop classic zum extra kaufen. so ein goodie kommt eigentlich immer gut an.
 
Vielleicht kommt der für die anderen Konsolen ja als kostenpflichtiger DLC. ;)
 
en koop modus? man den will ich au haben... naja dafür ham wir ps3 gamer wohl die hübschere grafik.. aber grafik ist halt auch nicht alles ;)
 
Zurück