Split/Second: Velocity - Release-Datum steht fest & viele explosive Sreenshots

ich freu mich auf das game.ich hoffe das nimmt bei mir einen gleichen stellenwert ein wie damals burnout takedown und revenge(das aktuelle burnout fand ich ziemlich sch....).aber unangetestet kauf ich es nicht.
 
ich find das spiel bis jetzt interessant. sieht suoer aus und action racer sind allgemein super.
werds auf jeden fall mal antesten.
hoffentlich kommt auch ne demo.
 
Das Spiel wird sicher Super und vorallem das Feature den Streckenverlauf zu ändern gefällt mir da wenn vor einem 5 Gegner auf gelicher höhe ungefär fahren dann machst Bum und man ist erster und sieht virscih iene neue Strecke die Trailer sind cool und die Screenshots sehen super aus eines der besten Actionrenntitel diese Jahres.:D

MfG The Showstopper
 
das spiel sieht echt cool aus :hoch: hoffentlich täushct der erste eindruck nicht ^^
 
werds auf jeden fall mal antesten.
hoffentlich kommt auch ne demo.

Wollte auch gerade sagen, unangetestet werde ich dat dingen nicht holen, vor allem dingen wenn ich selbst nicht hand anlege das heisst erstmal in Videothek leihen.
aber als appetithappen ist es aufjedenfall gut .
 
Das Spiel wird sicher Super und vorallem das Feature den Streckenverlauf zu ändern gefällt mir da wenn vor einem 5 Gegner auf gelicher höhe ungefär fahren dann machst Bum und man ist erster und sieht virscih iene neue Strecke die Trailer sind cool und die Screenshots sehen super aus eines der besten Actionrenntitel diese Jahres.:D

MfG The Showstopper
Wow ohne Satzzeichen....Respekt! :ugly:

Ich finds interessant, vielleicht wird ein nettes Equivalent zu Mario Kart, nur für Next Gen :D
...das war doch das mit den Items??
Ach nee, ich glaub ich mein Blur :D

Aber ist mir beides irgendwie lieber als Forza oder so...
 
BAAAAH *sabber* diese optik...wie burnout ich wills haben!!! :D

es KANN nur geil werden ^^
 
Wow ohne Satzzeichen....Respekt! :ugly:

Ich finds interessant, vielleicht wird ein nettes Equivalent zu Mario Kart, nur für Next Gen :D
...das war doch das mit den Items??
Ach nee, ich glaub ich mein Blur :D

Aber ist mir beides irgendwie lieber als Forza oder so...
das nextgen äquivalent zu mario kart ist doch sonic allstar racing oder wie das heißt.
aber ich glaub du meinst blur. das ist das mit den itmes und so.
 
Zurück