Jugendschutz: Werkelt Apple an einer Lösung für "explizite" Apps?

neo|shark

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Finde ich richtig so. Wenn es ein funktionierendes Jungendschutzsystem gibt, sollte man auch solche Apps zulassen. Wem solche Apps nicht gefallen, der braucht sie ja nicht runter zu laden.
 
Find ich auch richtig so !
Ich bin schlieslich Erwachsen naja wie man es nimmt :D ,nicht desto trozt will ich auch Erwachsenen Apps auf mein Iphone :evil:.
 
Ist sowieso alles Kinderkacke.
Ich frage mich ehrlich wie sich Eltern über sowas aufregen könne, im fernsehen sieht man täglich anzügliche sachen.:rolleyes:
 
na das ist auch das beste, wenn man ein jugendschutzgedöns einführt.
immer hin gibt es auch erwachsene leute, die sich vielleicht die ein oder andere app holen würden.
ich hoffe, das aplle da nen guten weg findet. auf jeden fall sollten die sich kein beispiel an sony nehmen.
die haben es bei heute noch nicht hinbekommen nen jugendschutz im psn.store einzuführen.
das zeigen die ja woche für woche, mit den inhalten im deutschen store und dem rest der welt.
 
ist in ordnung, wenn man erwachseneninhalt von kindern fernhält :hoch:
 
Zurück