Gran Turismo 5: Neue Screenshots zeigen protzige Karossen

wulfmcquade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
3.037
Reaktionspunkte
15
Neue Screenshoots, nett, die gabs auch immer von Duke Nukem. Langsam locken sie so niemanden mehr.
 
Ui, dafür haben die nur ein paar Monate gebraucht? Respekt (hust). Und dieses Jahr kommt es noch raus (wahrscheinlich)? Toll. Da kann ich auch mit Eimerchen und Schäufelchen an den Strand gehen und mir ein Haus bauen, daß ist dann( wahrscheinlich) schneller fertig.
 
nette screens aber bis es endlichhhhhhhhhhhhh erscheint müssen wir noch bis 2055 warten :ugly:;)
 
Könnt ihr jammern soviel ihr wollt. Die brauchen niemanden locken. Das Spiel wird sich verkaufen wie warme Semmeln, egal wie lange es brauht.
 
Ui, dafür haben die nur ein paar Monate gebraucht? Respekt (hust). Und dieses Jahr kommt es noch raus (wahrscheinlich)? Toll. Da kann ich auch mit Eimerchen und Schäufelchen an den Strand gehen und mir ein Haus bauen, daß ist dann( wahrscheinlich) schneller fertig.

Xd : nicht schlecht ! :D dat habe ich auch gedacht aber, mit ein richtige Haus nix mit sand
und ,Oiiiiiiiii sind ja neue Bilder da :kaffee: :ugly:.
 
mich kotzt das warten auch schon an -.- aber ich weiß das ich einer der ersten werde das game sofort kauft xD sobald es da ist
 
wirklich klasse bilder. das wird ein starkes game. das verkauft sich sicher nich schlecht :hoch:
 
Ich freue mich auch schon auf das Game. Aber es dauert soooo laaaange... Da trösten mich ein paar geschönte Screenshots jetzt auch nicht darüber weg. Wenn ich schon höre: "dem Gerücht nach soll es noch dieses Jahr erscheinen", könnte man denken, naja 2011, 2012 wird es dann endlich fertig sein... :runter:
 
GT 5 ist echt eine never-ending-story, aber wenigstens lassen alle infos zum game auf ein happy end hoffen;)
 
Die Screens sind echt genial. Die Grafik ist der Hammer. Da kann selbst ich schwach werden obwohl ich nicht so der Rennspielfan bin:D
 
und schon wieder screenshots.
die karren sehen schon klasse aus, aber damit kann ich leider nix anfangen.
ich würds endlich gern mal spielen.
 
Langweilig...das sage ich als Rennspiel-Fan! Sollen sie's doch endlich rausbringen oder einstampfen! Nerv...:runter:
 
Zurück