God of War 3: Release-Termin enthüllt

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Na endlich ! ! ! das wird jetzt mit Rot eingekreiselt :D ,es seid den ich bekomme irgendwo im Inet den Ultimate Trilogy Edition in Deutsch für weniger als 140 € :rolleyes:.
 
@Cynamite

warum zeigt ihr nicht die neuen Gameplay Szenen die gestern GT veröffentlicht hat????
 
Die UE ist schon bestell nun muss es der 17 März werden und ich bin glücklich^^
 
die fangemeinde kann es kaum noch erwarten. bald ist das game da.
 
Ich freu mich riesig. Spiel auch sofort vorbestellt und ich freu mich sogar mehr drauf als bei CoD MW2 und was heißt schon was :D
 
Aber um nochmal sicher zu sein. Das Spiel kommt auch in Deutschlang ungeschnitten raus, sodass ich die Bestellung nicht widerrufen muss, und es aus Österreich bestellen muss, oder?^^
 
Dann Regiert das Chaos am 17. März.:nice:
Alter Schwede ist der Neue Trailer Geil. Das einzigste was mich ankotzt ist der SPOILER.
 
Ich bin zwar kein GOW Fan, aber ich kann da nur sagen: Wow...das sieht ja mal echt gut aus. Wird bestimmt nen Hit.
 
Aber um nochmal sicher zu sein. Das Spiel kommt auch in Deutschlang ungeschnitten raus, sodass ich die Bestellung nicht widerrufen muss, und es aus Österreich bestellen muss, oder?^^

also diese frage stell ich mir auch häufig^^
und ich glaube das wir dieses mal keine bedenken haben brauchen zumindest sollten wir das hoffen^^

aber da ich GoW 3 eh erst am 27.3 kriege kann ich ja warten was andere tester sagen^^ dann bin ich zu 10ß0% sicher^^
 
ich schau mir den trailer jetzt nicht an. werde mir GOW zu 100% kaufen und dann hab ich wenigstens einige geile szenen nich nie gesehen wenn ich es dann zócke:)
 
Nachdem ich die Demo ausführlich gezockt hatte war klar das dieses Spiel in meine Sammlung gehört. Was da an Action auf dem Bildschirm abgeht ist wirklich wahnsinn. Ich bin schwer beeindruckt. Mir ist zwar gestern mein PS3 abgeraucht, bin aber guter Dinge das ich bald eine neue haben werde.
 
ich kanns auch kaum erwarten, es endlich zu zocken.
das wird absolut super.
hab jetzt die collection durch und brauch endlich nachschub.
 
Zurück