Sony: Keine PlayStation 4 in nächster Zeit

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich will mir auch nicht alle fünf jahre ne neue Konsole kaufen müssen.
Bin außerdem noch sehr zufrieden mit meiner PS3.:hoch:
 
Find ich gut ;)

Viele Budget arme Schüler und co hängen immer noch an ihrer PS2 fest, und das spielerisch aus gutem Grund. In 3 Jahren wird beim Großteil der Sony Fans eine PS3 da sein. Und damit können die immer noch 2-4 Jahre Spaß haben. Außerdem kotzt es mich an, man hat gerade seine neue Konsole ausgepackt und schon bekommt man erste Gerüchte über neue Kontofresser zu hören...
 
Ich stimm dir da voll und ganz zu und außerdem sind ja die Möglichkeiten der PS3 noch nicht mal ganz ausgenutzt.

Nunja das ist rein spekulativ, aber ich finde die HD-Konsolen produzieren noch ein recht ansehnliches Bild und solange das der Fall ist stört sich wohl keiner daran wenn diese Generation etwas länger ausharren wird.

Von mir aus kann es auch gerne noch so lange dauern bis ich mit meinem Studium fertig bin ;)
 
Kann sich nicht vorstellen was technisch der nächste Schritt ist........blödsinn!:rolleyes:
Selbst ich kann das!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich nicht vorstellen was technisch der nächste Schritt ist........blödsinn!:rolleyes:
Selbst ich kann das!!

:lol:Denn Satz fand ich auch sehr amüsant. Ich glaube auch nicht das vor 2014 was erscheint, aber intern wurde sicher schon über die Technik diskutiert!
Ausserdem ist Sony dafür bekannt den Lebenszyklus ihrer Geräte solange wie möglich zu halten:D
 
Aus der PS3 kann man noch viel Potenzial herauskitzeln. Man sieht ja an Titeln wie Uncharted 2, dass noch einiges drin steckt. Da werden noch viele schöne Games auf uns zu kommen.

Von der Xbox 1 war ich ziemlich angespisst, dass der Support so schnell wieder eingestellt wurde. Schade, denn die hatte auch noch Potenzial. Dagegen hat die PS2 (wirtschaftlich) wirklich besser ausgesehen und Spiele wie Resi 4 oder God of War haben gezeigt was noch möglich war.
 
Natürlich macht eine neue Konsole keinen Sinn. Schließlich ist die Konsole weder grafisch noch finanziell voll ausgereizt.Mit dem neuen Eingabemedium erhofft man sich ebenso neue Impulse. Ich halte es auch für besser sich voll auf die derzeit aktuelle Konsole zu konzentrieren als sich ohne Not weitere Kosten und den Verbrauch von Ressourcen aufzuhalsen.Und mit dem entsprechenden Softwareangebot sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht, daß die PS3 nicht dieselbe Lebensdauer wie ihre Vorgängerin haben sollte.
 
Natürlich macht eine neue Konsole keinen Sinn. Schließlich ist die Konsole weder grafisch noch finanziell voll ausgereizt.Mit dem neuen Eingabemedium erhofft man sich ebenso neue Impulse. Ich halte es auch für besser sich voll auf die derzeit aktuelle Konsole zu konzentrieren als sich ohne Not weitere Kosten und den Verbrauch von Ressourcen aufzuhalsen.Und mit dem entsprechenden Softwareangebot sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht, daß die PS3 nicht dieselbe Lebensdauer wie ihre Vorgängerin haben sollte.

Du Spricht mir aus der Seele !" :) :hoch:
Und vorallem dingen die Play Station 2 hatte auch ein Lebenszyklus von 8 Jahren vo die PS3 rauskammalso, ist es noch 4 Jahre zeit ;)
Bis dahin werde mich mit mein PS3 beschäftigen, denn die Spielflut kommt gerade ! :kaffee:
 
:hoch:find ich richtig gut was ich hier lese.ich möchte gerne noch einige jahre mit der playstation DREI spass haben bevor ich schon wieder auf die vierte sparen muss;)
 
die slim wurde auch bis zum release dementiert.

denke 2012 kommt die 4
 
Technisch ist schon noch Platz nach oben. 1080p bei allen Spielen wäre ja schon mal was. Aber native 1080p. Hochskalieren kann jeder. Nativ ,acht es aber auch keiner. Bei der PS4 sollte das Standard werden. Das wäre das was ich mir immoment wünschen würde. Sonst bin ich zufrieden. Finde es auch gut, dass die PS4 erst in ein paar Jahren kommt. Aber mal sehen was Microsoft und Nintendo machen. Denke mal bei denen wird es nächstes oder übernächstes jahr Neuankündigungen geben. Die 360 ist immerhin ein Jahr älter und die Wii könnte zumindest von der Hardware ein Update bekommen.
 
Als wenn sie sagen würden hey wir werfen mit ende des nächsten Jahres ne neue Konsole auf den Markt :rolleyes: Dann würden die Leute eher auf die neue Konsole warten statt sich jetzt eine "alte" zu kaufen.
 
So sehe ich das auch,die PS3 ist noch gar nicht an ihr Maximum angekommen, und so schnell kommt auch keine Next Generation an den Markt,was ich sehr gut finde.

:nice:Hoch lebe die PS3:nice:
 
Denke auch das noch viel Potenzial in der PS3 steckt. Nach Nintendo hat nun auch Sony angekündigt das es so schnell keine neue Konsole geben wird. Da bin ich jetzt mal gespannt was Microsoft macht.:D
Danke das wir bald auch lesen können das es so schnell auch keine neue xBox geben wird.;)
 
find ich gut, dass es offiziell dementiert wurde.
was will ich denn in nächster zeit schon mit ner ps4.
die 3er ist noch absolut auf dem neuesten stand. und billig war das teil auch nicht.,
da muss sich die anschaffung auch lohnen und nicht nach 5 jahren schon durch ne neue konsole abgelöst werden, die auch wieder ein vermögen kostet und eh nur wenig bis gar keine technischen neuerungen bieten würde.
 
Na da bin ich jetzt erst einmal beruhigt. Jetzt kann ich die ganzen Hits der letzten Zeit in aller Ruhe nachholen, bevor wieder was ganz Neues kommt. Die Hardcore-Zocker wird diese News vielleicht nerven, aber mir ist es völlig wurscht. Ich bin froh drüber und mein Geldbeutel umso mehr ;-)
 
Öh... im Gegenteil... gäbs nen Nachfolger, bekämst du die ganzen Perlen noch schnelelr günstiger.
Genaugenommen sollte es dich also ärgern ^^
 
Zurück