PS3 Motion-Controller: Werden erschienene Spiele nachgerüstet?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Bei Heavy Rain würde das wirklich Sinn ergeben.
Aber bei GoW 3 und Uncharted 2 kann ich darauf liebend gerne verzichten.:rolleyes:
 
Haben Jugendliche vor der Sonyzentrale demonstriert? Oder warum sollen jetzt aktuelle Titel nachgerüstet werden? Wenn ich das bei der Wii richtig verstanden habe, müssen Spiele die auch auf anderen Platformen erscheinen an die Bewegungssensitive Kontrolle angepasst werden und das Ergebnis variiert von Fall zu Fall teilweise schon erheblich. Wäre es nicht geschickter, erst einmal mehrere Spiele herauszubringen, welche auf diese Art der Befehlseingabe ausgelegt sind um mögliche Fehlerquellen oder Inkompatibilitäten auszuschließen, bevor man sie für Spiele einführt die für diese Möglichkeit der Interaktion gar nicht gedacht sind?
 
ich hatte Resi 4 für den Cube, und als Resi 4 für Wii kam hab ich es auch geholt. und auf der wii spielt es sich besser als mit controler. abwarten würd ich sagen
 
Von mir aus sollen die Funktion nachgerecht werden. Bloß lasst die "normale" Steuerung trotz allem im Spiel. Habe keine Lust alles wie auf der Wii zu zocken. dass ist mir zu anstrengend und zudem find ich es affig wenn man Heavy Rain oder sowas mit rumfuchteln spielen muss. :autsch:
 
ich bin immernoch davon überzeugt das ich dies bewegungssteuerung nicht brauche:runter:.sollen sie machen was sie wollen damit, solange sie mir den controller lassen.heavy rain ist mit den six-axis-steuereinlagen für mein geschmack schon fast zu nahe an der grenze hinter der es ins rumgefuchtel ausartet...aber nur fast;)
 
erst mal ollen die zeigen, dass diese spiele auch damit funktionieren, anonsten kann mir das teil auch gestohlen bleiben
 
ich bin kein Fan von diesem Motion Controller,das Ding muß sich für mich erst mal beweisen das es was drauf hat.
Mit den Controller bin ich aufgewachsen und dabei bleib ich auch!
 
dre motion controller interessiert mich bis jetzt noch gar nicht.
ich will erst mal sehen, wie das teil funtkioniert.
für alle spiele kann ich mir die bewegungssteuerung auch nicht vorstellen.
das muss dann schon zum spiel passen und sinn machen. und nicht einfach in jedes spiel eingebaut werden.
 
Bin mal gespannt, wie Resi 5 mit der Steuerung funktioniert so ganz ohne Analogstick. Das ist imo die grösste Ungewisse bzw der grösste Kritikpunkt an dem Konzept. Kann mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen, wie das funktionieren soll.
 
Das muss ich nicht haben. Habe erst meine Wii verkauft, weil dieses "rumfuchteln" nervt.
Wem es Spass macht soll so spielen, ich hoffe nur das man alternativ auch normal mit dem Pad spielen kann.:evil:
 
Zurück