Dead Space 2: Neue Screenshots zeigen den Protagonisten Isaac in Bedrängnis

HeyDu!

Gelöscht
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
0
Sieht mir alles zu sauber und aufgeräumt auf. Das kratzt schon gewaltig an der Stimmung. Schade, wenn es dabei bliebe, denn dann wird es wohl nicht den Weg in meine XBox finden.
 
Es ist sicher schwierig die Hroor-Atmosphäre mit ein paar Screenshots einzufangen. Denn was man hier sieht vermittelt diese Atmosphäre jedenfalls nicht. Hoffentlich wird's nicht nur ein einfacher Weltraum-Shooter...
 
Ich finde es etwas seltsam irgendwie das ganze. Warum überhaupt ändert man das Kostüm? Mario hat zwar verschiedene aber trotzdem immer noch sein Grundoutfit. Lara hat auch zig Teile lang irgendwo immer noch ihr Original-Kostüm. Soetwas macht eben die meisten großen, bekannten Charaktere aus. Ich bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee war und auch sonst werde ich mit den Screens jetzt nicht so warm. Mal sehen.
 
Bilder sind gut nur etwas klein. Hoffe das sie das mit dem MP player nochmal überdenken.
 
Anzug

Ja, das stimmt, der Anzug vom ersten Teil war doch ganz cool, man hätte ja mit dem militäranzug den man bekommen hat wenn das Spiel durch war weiter spielen können. Jez sieht er ein wenig weiblich aus finde ich :rolleyes:
 
der anzug erinnert irgendwie an raiden aus metal gear ... naja. und auch sonst, wo ist die dunkelheit? ich erinnere mich an teil 1, und da gabs einen hellen raum ... für paar sekunden allerdings nur!:D und danach gings licht wieder an!:)
 
wenn man sich auf einer raumstation in sicherheit wiegt, hat man garantiert nicht seinen arbeitsanzug an oder nen militärkampfanzug.:motz:
ich denke aber das es zeit wird das isaac mal ein gesicht bekommt.
gespannt bin ich wie das mit dem schleichenden wahnsin von isaac wird:ugly:
 
Ich kann es kaum noch erwarten, das wird sicher wieder super.
Der Erse Teil war ja mal MEGA!
Auf jeden Fall! Aber man sollte bezüglich des Nachfolgers die Erwartungen nicht allzu hoch schrauben. EA hat bereits angekündigt, ein wenig von der Spannung herauszunehmen, da sich wohl vereinzelt Spieler nicht getraut haben, den Titel bis zum Ende durchzuzocken. Deshalb sollte der Schwerpunkt diesmal auch auf der Action liegen.

Ob die das nun machen wollen, weil sich Resident Evil seit der Third Person Ansicht besser verkauft hat, weil es actionlastiger wurde, weiß ich auch nicht. Wenn aber der Horror nicht mindestens so genial ausfällt wie bei Teil 1, dann ist mir das Spiel ziemlich egal. Denn von der Atmosphäre hat es gelebt.
 
EA hätte es beim 'alten' Anzug belassen sollen. Der sah wenigstens noch ordentlich aus. Was net heißt, dass der neue Anzug shice ausschaut, aber irgendwie denkt man sich"Das sieht doch wie 'en Insekt aus!" :ugly: Was ja auch eigentlich stimmt...
 
mir fallen keine kritikpunkte zum neuen anzug ein, und alles andere denke ich wird sowieso nach meinem geschmack - freu mich schon riesig auf das game:ugly::hoch:
 
mir fallen keine kritikpunkte zum neuen anzug ein, und alles andere denke ich wird sowieso nach meinem geschmack - freu mich schon riesig auf das game:ugly::hoch:
 
mir fallen keine kritikpunkte zum neuen anzug ein, und alles andere denke ich wird sowieso nach meinem geschmack - freu mich schon riesig auf das game:ugly::hoch:
Think positive! Gut so, aber in disem Fall bin ich skeptisch, dass sie die Atmosphäre vom ersten Teil wieder einfangen können. Toi, toi, toi! :hoch:
 
Ich finde den neuen Anzug cool abwohl ich auch zugeben muss das der Helm aussieht wie der Kopf eines Käfers... ein bischen zumindest.:D
 
ich finde den neuen anzug ganz gut, auch wenn ich der meinung bin, dass der alte hätte beibehalten werden sollen.
auch gut ist, dass das areal dieses mal größer ist und sich nicht alles nur auf nem raumschiff abspielt.
ich freu mich schon auf teil 2. der erste war super.
 
Ich fand das Anzugkonzept des Vorgängers auch wesentlich besser. Der hat einem so ein Gefühl von Schwere vermittelt und wirkte vorallem auch in Bezug auf Vakuumeinsätze irgendwie "realistischer". Der neue sieht für mich eher wie ein Gymnastikanzug mit Helm aus.
 
Da kann ich eifnach nur dito sagen... Der sieht einfach nicht authentisch aus, ich finds Murks.
 
Zurück