God Of War 3-Entwickler interessiert sich nicht für Reviews

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
ich glaub wenn jetzt alle printmedien mit 30% oder weniger für gow3 werten würden, würde er sich sehr wohl scheeren. da die durchschnittswertung wohl locker bei 90% liegen werden dürfte, kann er sichs ja leisten, solche aussagen zu machen.
 
Soweit ich weiß ist der gute Mann doch gar nicht an God Of War 3 beteiligt :confused:

Schon wieder schlechte Recherche bei cynamite.de oder ist mein Erinnerungsvermögen einfach nur nicht das beste :D
 
Das ihm die Wertung komplett kalt lässt glaube ich auch nicht, aber ich kann seine Aussagen verstehen.
Gerade solche Spiele wie God of War haben sehr viele Fans, daher ist es auch klug sich die Meinungen der Fans anzuhören und gute Ideen umzusetzen.
Man sollte die Wertungen der Spielemagazine(auch Videogames) sowieso nicht überbewerten, weil jeder einen eigenen Geschmack hat und sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte.
Für meinen Geschmack gibt es zu viele Leute die oft irgendwas nachplappern was sie mal gehört oder gelesen haben:autsch:
 
Was treibt diesen Mann zu dieser verbalen Diarrhö? Wenn ihm Wertungen seitens der Medien, welcherart auch immer; egal ist, schön für ihn. Dann kann er zu Hause auf einem Sofa sietzen und das seiner Stehlampe erzählen. Nicht, das man mich mißversteht, das Feedback der Spieler und deren Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Aber explizit darauf hinzuweisen ist schon merkwürdig. Ist ihm vorher die Meinung am Gluteus Maximus verbeigegangen? Und jetzt beim (vielleicht) letzten Teil der Serie davon zu schwafeln, daß einem die Meinung der Magazine egal sei, ist auch nicht ganz nachzuvollziehen. Schließlich räumt das Spiel sehr gute Wertungen ab. Also was soll diese Äußerung? Natürlich sind gute Wertungen seitens der Fachpresse kein Garant für eine große Käuferschicht, siehe Beyond Good & Evil, aber warum einen Vorteil durch Verärgern derjenigen, welche diesen Vorteil gewähren, riskieren?:confused:
 
Also wenn Kratos gewinnt, ist auf dem Olymp ja nicht mehr viel los, gegen wen sollte sich der Mann dann wenden? Und wenn er verliert ( Kratos kann verlieren?) wäre der neue "Held" in der Situation immer nur als Abziehbild seines Vorgängers zu gelten, wie in DMC4. Und mein Interesse an irgendwelchen Prequels ist auch nur begrenzt.
 
Also wenn Kratos gewinnt, ist auf dem Olymp ja nicht mehr viel los, gegen wen sollte sich der Mann dann wenden? Und wenn er verliert ( Kratos kann verlieren?) wäre der neue "Held" in der Situation immer nur als Abziehbild seines Vorgängers zu gelten, wie in DMC4. Und mein Interesse an irgendwelchen Prequels ist auch nur begrenzt.

wer sagt denn das es dann im neuen teil auch wieder um die griechische Mythologie gehen muss
gibt doch noch genug andere Götter die der neue held sich dann vorknöpfen kann
wie die Wikinger götter oder sowas

vielleicht gehts ja auch um ganz was anderes

aber ist eigentlich auch egal solange die ganze Präsentation so geil ist wie bei den Kratos spielen kann es von mir aus auch um Katzen gehen die sich gegen die menschen auflehnen :hoch:
 
Also wenn Kratos gewinnt, ist auf dem Olymp ja nicht mehr viel los, gegen wen sollte sich der Mann dann wenden? Und wenn er verliert ( Kratos kann verlieren?) wäre der neue "Held" in der Situation immer nur als Abziehbild seines Vorgängers zu gelten, wie in DMC4. Und mein Interesse an irgendwelchen Prequels ist auch nur begrenzt.

ich glaube du hast mein post nich richtig gelesen
ich sagte ja das mit GoW3 die KRATOSTRILOGIE endet

und das GoW weiter bestehen wird^^
aber wer sagt denn das es dann nicht um andere götter geht...gibt doch genug mythen^^
 
Nun in eine Seite hatt er recht, und anderseits ist er sehr wohl angewiesen,denn die zeitschriften werden immer noch gelesen ,und vorallem in verschiedene Inet Foren werden jedentag die Reviews erwartet. :D
Aber nichtdesto trozt kann sich der Mann das erlauben , weil der weisst das die Wertungen sehr hoch sein werden.Mindesten 90 ziger Marke überall :rolleyes:
 
Ich kann das schon nachvollziehen, wenn ich wüsste dass GOW wirklich so erhaben ist. Nach Darksiders kann ich mir aber schwer vorstellen, dass GOW noch viel mehr besser machen könnte. Egal. Wie gesagt, ich hab's bereits bestellt und bezahlt. Also muss es gut sein, verdammt! :D
 
GOW 3 wird sich auch vor den reviews nicht gerade fürchten müssen, da sagt sich sowas schon leicht.prinzipiel ist mir sowieso egal ob spielemacher die reviews beachten oder nicht, solange ihre spiel was taugen...
 
Wie schon erwähnt, war David Jaffe nur beim ersten GOW Teil "Game Director" und beim zweiten nur noch ein bisschen involviert.
Mit Teil 3 hat er nichts mehr zu tun.

Aber wenn er noch ne Meinung von nem "Fan" will: Er soll mal ein richtiges Twisted Metal 4 rausbringen! (oder 5, wenn man Head-On als 4. Teil nimmt)
 
Wenn man gute Spiele abliefert wie sie wie die God of War Serie, dann braucht man auch keine Reviews zu fürchten.;)
 
kann ich mir gut vorstellen, dass dem jaffe previews am allerwertesten vorbei gehen.
das spiel wird auch so gut absahnen.
und auf die meinung der fans zu hören ist auf jeden fall wichtiger, als es den testautoren recht zu machen. da hat eh jeder ne andere meinung, je nach dem ob er fan des genres ist, oder nicht.
 
bei den ergebnissen der ersten beiden teile, werden auch ohne rewies genug gamer zugreifen
 
Zurück