Just Cause 2: Demo für alle Syteme kommt - Update: Trailer zeigt Stunt in luftiger Höhe

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
bin schon gespannt, ich hoffe nur die Framerate bleibt stabil bei 30 fps und die Steuerung wird verbessert, denn die aus dem ersten Teil war grauenhaft...
 
Omg, eine Demo, ich kanns kaum erwarten!

Ich hoffe nur dass es sich gscheit steuern lässt, Rico hat ja viele Moves drauf. Aber das wird schon gehen.:nice:
 
bin schon gespannt, ich hoffe nur die Framerate bleibt stabil bei 30 fps und die Steuerung wird verbessert, denn die aus dem ersten Teil war grauenhaft...
Ich fand nur die Fahrzeugsteuerung katastrophal. Das ballern war ja ähnlich wie bei GTA San Andreas, damit kam ich klar. Aber die Autos... schwimm, wabbel, eier... :D

Das es eine Demo gibt, ist natürlich saugeil! Frage mich nur, wieviel man von Panau (oder wie der Inselstaat heißt) zu sehen bekommt?
 
Die werd ich mir dann wohl runterladen. Ich bin schon echt gespannt darauf, die Videos und Bilder die ich bis jetzt gesehen habe waren ja allesamt ziemlich beeindruckend.:hoch:
 
cool.die demo teste ich aufjedenfall dann an.:hoch:.

zum trailer - der trailer mit dem auto stunt war besser.den hier fand ich jetzt irgendwie langweilig.
 
Die Demo werde ich mir auch auf jeden Fall runterladen. Das was man bis jetzt zu sehen bekommen hat sieht ja klasse aus.:hoch:
 
Wird es bei der Demo auch wieder ein Zetlimit geben wie bei Teil 1???
Ansonsten ist das ja eine echt umfangreiche Demo 90km² , echt cool
 
die demo werd ich mir auf jeden fall holen.
das spiel interessiert mich schon sehr. teil 1 war ganz ok, fand ich aber nicht überragend.
ich denke, dass der 2te teil einiges besser macht.
aber auf jeden fall wirds vor nem kauf mal angezockt.
 
Just Cause 2: Demo

Cool wird aufjedenfall runtergeladen ?
Die verschiedene Trailer machen Lust auf mehr ! :hoch: :D
 
Ähm die News stimmt nicht ganz es sind nur 35 und nicht 90 km²
 
jaaaa...:rolleyes: heut ist der 4 märz und das game is nirgends zu finden...:uff:
weder im deutschen noch im us-store...:confused:
watt is da denn nu?:autsch:
will das endlich zocken und nicht bis zum 26 warten:huh:
 
guck mal im uk store...ich lade die demo gerade runter.
 
Zurück